• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unscheinbar und doch genial - Welche Skills?

achso meintest du das! Da leuchtet mir jetzt aber auch die Bemerkung 'immune to additional crowd control abilities' von Smoke Screen viel mehr ein :top:
 
Eben, nun ist die Fähigkeit um einiges besser geworden :))

Eine echte Alternative nun, vor allem (!) in Hardcore!
 
Der Guided Arrow - meiner Meinung nach einer der besten Skills überhaupt. Mit der Rune, die den Schaden nach jedem erfolgreichen Pierce erhöht macht das Ding durchschnittlich 225% Waffenschaden - und das pro Schuss. Ein Skill der enormen Schaden macht und dazu noch jedesmal 3 Hatred generiert - was will man mehr?
 
Passiver Skill: Steady Aim!

Steady Aim
As long as there are no enemies within 10 yards, all damage is increased by 20%.

Genial.
Wenn das mal nicht an die Amazone erinnert. Mit der hab ich auch mindestens 90% der Gegner getötet, bevor ich sie gesehen habe.

In Kombination mit Verlngsamen wie zB Caltrops oder dem Entangling Shot erscheint mir dieser Trait geradezu genial.
 
Ist nur die Frage wie viel das nun ist, 10 yards!

Weil die Längenangaben stimmen überhaupt nicht bei dem Spiel.
 
Die 35 Yards von Vault sind gefühlt ein Drittel Bildschirm und entsprechend gefühlt etwa 4-5 Körperlängen.

Sollten also die 10 Yards rund 1-2 Körperlängen sein.
Wenn es mehr ist, cheatet Blizzard :ugly:
 
Es ist bekannt, dass die Yard-angaben teils völlig falsch sind, daher meine Skepsis!
 
da fehlt irgendwie noch das offensiv-potential von vault: ich nutze den (im 1. und 2. akt^^) um an globes zu kommen (in kombi mit krähenfüßen oder entangling shot), die mit dem passivskill rache regenerieren und den schnellschuss am leben halten. ob das später auch noch geht weiß ich nicht. generell aber praktisch wenn man sich richtig weit vom gegner entfernen und dabei noch globes einsammeln kann^^
 
Ist nur die Frage wie viel das nun ist, 10 yards!

Weil die Längenangaben stimmen überhaupt nicht bei dem Spiel.

Der Schadensbonus von Steady Aim wird in der Schadenanzeige mitberechnent und reduziert sich sobald ein Gegner innerhalb der 10 Meter steht.

Also einfach bisschen rumprobieren und die Schadensanzeige beobachten, um die 10 yards einschätzen zu können.
 
Ich habe eben die "Chain of Torment" für die Sentry freigeschalten, ich war der Meinung, dass die Sentry trotzdem noch selber schiesst und ich noch mit der Kette rumlaufen kann. War wohl ein Irrtum, denn das Ding feuert jetzt nicht mehr.

Ist das normal?
 
Um auf Hölle zu überleben mit dem Crap gear ist man ziemlich festgenagelt :/

Ohne

Smoke Screen + 3 Sekunden dauer
Prep + Life Reg
und natürlich Purzelbaum

Sieht man irgendwie gar kein Land ... gerade gegen Jailer und Waller ist man einfach instant tot ohne Smoke Screen (bricht CC)

Ich zerhacke inzwischen sogar bosse mit Hungring Arrow + 70% Pierce Schaden - Impale macht mehr schaden aber kostet hass .... Bei vielen Bossen ist man so mit laufen beschäftigt dass an Zielen gar nicht zu denken ist - dann lieber aus der Hüfte n paar multis ins Gelände.

Multi + Hungring sind atm meine einzigen Schadensquellen neben dem Vogel für +3 Hass.

Damit läuft hölle ganz gut - und ohne DPS geht gar nichts ... wer mein nur vita stacken zu müssen hat ab nem gewissen punkt auch gelitten .... mortar jailers mit teleport töten dich wenn prep auf Cd und Disci aus ist - ob du dabei 19 oder 23k Hp hast ist völlig egal - du bist nach 3 Mortar treffern tot ;)

Akt 2 Hell läuft mit 6k DPS und 22k HP inzwischen wieder ganz gut. Mit 4k DPS am Anfang wars nicht soooo lustig.
 
Wie bekomme ich eigentlich Multischuss etc auf die Maustasten?
Guck mir da schon die ganze Zeit die Augen aus´m Kopp und find nix, hab aber bei anderen gesehen das sie es auf der Maus haben und bei mir bleibt´s stur auf der 4...
 
Du solltest deine Optionen mal richtig einstellen, ist sehr wichtig weil Blizzard alles wichtige Standartmäßig auf "aus" gestellt hat...

Unter Gamplay "Elective Mode" und "Advanced Tooltips" anmachen. Und bei den Hud Optionen würd ich auch das ein oder andere Häkchen mehr setzen^^
 
Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich am besten spielen soll

ich lauf momentan mit caltrops (2s stun), salto, shadowpower (65% weniger dmg), vorbereitung (heal) und als attacken hungring und elementar mit fearrune, damit ich champs auf abstand halten kann.

Wenn ich Multishot nehme, zerlegen mich die Champs :s
 
Ende Gelände für Heute ...
Mit nem Ping von 300 und Mikro 1 Sekunden Lags ist Akt 2 Endboss auf Hell unmöglich.
Die Tentakel sind einfach sichere Onehits und das mit ausweichen klappt bei dem Lag einfach nicht immer :/

Warum spielst du mit Shadow Power? Find ich quasi unbrauchbar dauert einfach nicht lang genug und heilt zu wenig.

Smokescreen macht immun
Bricht jede art von CC
Gibt dir 3 Sekunden um DPS zu machen

Damit klappen auch Champs ganz gut.
 
jop ende für heute , mein Dh steht grad vor belial nm und schafft den eifnach net ...
 
DOWN

keine lauffehler + kein lag = kill :)

(okay und ein dodge auf nen versauten tentakel ....)

Das ist hammerhart - casual game darf ich mal lachen. Du musst 10 minuten lang auf den pixel genau laufen und das mit Reaktionszeiten von 0,x sekunden ...

KillJaeden war n Dreck dagegen vom Anspruch der Ausführung her ....

Edit: Ich kann nur raten oft (!) das AH zu checken manchmal kriegt man extrem billig n Riesenupgrade ... dann sofort auf kaufen klicken nicht lange überlegen - hatte mehrfach "item not fount" weils dann schon weg war 20 sekunden später. Gerade bei ner Waffe bringt das enorm viel .... 100 waffen DPS mehr sind durchaus mal drin wenn man oft genug sucht
 
Zuletzt bearbeitet:
das skill set up hängt großteils davon ab, ob du solo/duo/trio/4-mann gruppe spielst.

im duo zb. find ich vault für arsch. gut platzierte caltrops und du hast schon halb gewonnen. atm hab ich eig. ein rein aoe setup, mit hungering arrow, multi (20 hass rune), caltrops (bew.-unfähig-rune), aoe mark of death, preparation (60% life-reg rune = oh shit button), companion (rabe für +3 hassreg/sec - klingt jetzt noobig, bis hell is das aber locker drin). komm auf knapp 8 hass/sec und mit passiv + 20 hass/2 dis. pro healing globe.

macht multi so ziemich spambar.
für bosse switche ich schnell auf multi->impale (stun oder bleed rune, je nachdem wie stark der boss is).
mark of death (rune für 3 hass/attack auf das target, das markiert ist.) kann dann impale fast spammen^^

anstonsten hab ich logischerweise noch eine armbrust für optimalen skill-dmg und möglichst "lower" ias. (besser hoher dmg und lowe ias als umgekehrt, damit multi spambar bleibt).

einziger nachteil bei der skillung: mit champ-gruppen gehts relativ lange. aber mein barb kollege reißt mich da wieder raus (deswegen ist das eher skillung für duo).
 
Edit: Ich kann nur raten oft (!) das AH zu checken manchmal kriegt man extrem billig n Riesenupgrade ... dann sofort auf kaufen klicken nicht lange überlegen - hatte mehrfach "item not fount" weils dann schon weg war 20 sekunden später. Gerade bei ner Waffe bringt das enorm viel .... 100 waffen DPS mehr sind durchaus mal drin wenn man oft genug sucht


das kenn ich... man sieht ein Item... denkt kurz nach... Scheisse ist das Ding vom Preis/Leistung geil... klickt auf kaufen... bäääm es is schon weg :motz:
 
Zurück
Oben