• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Das war ja klar, hier hat keiner emhr als eins...
Vielleicht werden wir uns irgendwann darüber einig, momentan hats auch keine eile :)

soleil schrieb:
Der Blizzard Ormus hat 14% bei allen drei Elementen.
Möchtest du dafür (BK und Ormus) Runen oder darf ich dir ein, zwei Skiller dafür anbieten? :)

Wurfspieß & Speerfertigkeiten +28 Leben
Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten +30 Leben
Passive und magische Fertigkeiten +11 Leben
Passive und magische Fertigkeiten +37 Leben
Schatten-Disziplinen +41 Leben
Schatten-Disziplinen +37 Leben
Kampf-Fertigkeiten +36 Leben
Elementar-Fertigkeiten +32 Leben
Gestaltwandel-Fertigkeiten +13 Leben
Gestaltwandel-Fertigkeiten +16 Leben
Herbeirufungs-Fertigkeiten +19 Leben
Defensive Auren +32 Leben

@Dacoon: Lieber Runen ... von den Skillern würde mich höchstens der Ele interessieren ... mit den anderen kann ich nix anfangen ...

@Enchant-Ormus: Da lacht mich die Ist schon eher an als die Mal/Gems ... aber da könnt ihr euch doch sicher noch ein Wenig gegenseitig überbieten :go:

soleil schrieb:
@Dacoon: Lieber Runen ... von den Skillern würde mich höchstens der Ele interessieren ... mit den anderen kann ich nix anfangen ...
Dann schick ich dir erstmal eine Ist für den Ormus, alles andere muss warten bis ich wieder Runen habe. Sollte dir das nicht reichen, sag an was ich noch an PGs drauflegen soll. ;)

bin die nächsten Tage nicht online, den Ench Ormus bitte nicht voreilig vertraden

Bitte vertrade mir den Ormus enchant voreilig für MAL + 100 PGs.

dass du aber auch immer so fies hohe Preise erziehlst mit deinen Teilen...

:ugly:

Geh mal Runen sammeln ... ich warte noch auf Zeon ...
Bis einer weint ... äh, sagt er sei raus :D

Dacoon schrieb:
Dann schick ich dir erstmal eine Ist für den Ormus, alles andere muss warten bis ich wieder Runen habe. Sollte dir das nicht reichen, sag an was ich noch an PGs drauflegen soll. ;)

Ist + 32er Ele-Skiller
vs. Ormus + 20/205 Raven? :D

soleil schrieb:
Ist + 32er Ele-Skiller
vs. Ormus + 20/205 Raven? :D
:eek: Das ist aber preislich schon ein Hammer. Da ich aber wohl so schnell keinen SO guten Ormus mehr zu Gesicht bekomme können wir das so machen. :)

:D :angel:

Mir ist vorhin noch ne eth große Stangenaxt vor die Füße gefallen ... die leg ich noch dazu und schick Dir dann gleich ne Mail ...

Sind echt soviele SoJs im Umlauf, dass keiner mehr welche haben will? :ugly:

Egal, am Wochenende komm ich wieder zum Rushen, dann mische ich hier mit. :ugly:

Zurück
Oben