• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Metallgitter ist vertradet ... sorry ;)

CoA:
1. 26Res, 10Red, 1 Loch
2. 24Res, 13Red, 2 Loch
3. 21Res, 10Red, 1 Loch
4. 20Res, 10Red, 2 Loch

Reaver:
1. 216Ed, 36Res, 72mf
2. 229Ed, 42Res, 51mf
Beide 3 Löcher ... die mit weniger Sockeln interessieren ja nicht, oder?
Irgendwo hab ich noch welche, aber die sind auffem Dudu oder irgendwelchen Mercs ...

Nun ist auch noch nen 4er Bul dazugekommen ...

@Dacoon: Dein Angebot ist nicht schlecht, aber Baalcharms will ich net.
Ich seh irgendwie keinen Sinn darin, wegen 5 Life mit denen zu cuben ;)

Any other ideas?

Ich hätte auch noch nen Hightlords anzubieten ... und nen 40ed hab ich sicher auch noch rumliegen ...

4er BKs hab ich zwei Stück rumliegen, HL aber könnt ich ein drittes gut gebrauchen. Das wird dann natürlich schon sehr teuer. :( Schau mal nach, was du an 40ed Juwelen hast, dann basteln wir uns da sicher was zurecht. :)

edit: Andys Fresse mit 10% Leech brauch ich aktuell auch noch.

edit 2: ich brauch zwar keinen reaver, aber ich glaube 2 Sockel reichen für maxspeed, daher wären die für Elite1987 wohl auch interessant, denke ich.

Hab nur noch ein 40er ... Andys muss ich nachgucken ... da hab ich aber reichlich von ;) Wird schon was mit 10ll bei sein ...

Zwei Löcher sind gay ... denk mal ans Pimpern ... machsde auch nur, wenns drei sind :read:

:lol: Überzeugt.

Also wenn du mehrere 10er Fressen hast wäre viel Stärke auch noch schön. :D Ist aber eher nebensächlich. Das 40er Juwel nehm ich natürlich, ich rechne das mal kurz zusammen.

HL (10)
BK5 (9,5)
27er Maras (8)
22er Maras (6,5)
40ed Juwel (3,5)
Andys Fresse (3)

40,5 PlE - Heilige Scheisse :eek: Das lass ich mir mal bis heute Abend durch den Kopf gehen...

Wenn ich dir meine Lo gebe, bin ich wieder 5 Guls von meiner Forti entfernt. :lol:

Was hat denn der eth Schnitters für Stats (rein interessehalber, ich brauch ihn nicht).

soleil schrieb:
Neu und dringend:
Reif +3Coldskills, 10/20fc, 2 Löcher
2 Perfekte Cold-Facetten
Könnt ich auch sehr gut gebrauchen. :lol:

Also ich schicke dir heute Abend 3 Gul und verzichte auf den BK5, das wird mir sonst zu teuer. :p Einverstanden?

Für den eth Schnitters empfehle ich dir eine weitere Auktion, bekommste bestimmt wieder einiges für...

Alles klar ... kann aber sein, dass ich erst morgen antworte ...
Ham hier mal wieder Fusi-Tickets bekommen und ich schau mir nach der Arbeit den Niedergang von Werder inner CL an ...

Nö, kann ich net ... bin auffer Arbeit ;)

... und zwischen "3 Punkte sind machbar" und "3 Punkte machen" liegen bei Werder ja bekanntlich Welten.

Stimmt schon, aber 6 Unentschieden sind auch 6 Punkte, nicht zu unterschätzen. :lol:

CoA:
1. 26Res, 10Red, 1 Loch
2. 24Res, 13Red, 2 Loch
3. 21Res, 10Red, 1 Loch
4. 20Res, 10Red, 2 Loch

Reaver:
1. 216Ed, 36Res, 72mf
2. 229Ed, 42Res, 51mf
Beide 3 Löcher ... die mit weniger Sockeln interessieren ja nicht, oder?
Irgendwo hab ich noch welche, aber die sind auffem Dudu oder irgendwelchen Mercs ...

eth (auch mit weniger sockeln hast du nicht, oder?

wenn nicht, würde ich 2. 229Ed, 42Res, 51mf nehmen. was rechnest du den?

genauso bei der coa 2. 24Res, 13Red, 2 Loch.

schreib einfach mal wieviel PIE das sind. ich schau dann mal, ob ich das passend hab, oder spaaren muss ;)

Ich hab auch nen eth mit drei Löchern ... aber wenn ich mal ne Zod finden sollte :rolleyes:

Was sagst Du zu Gul - oder 2 Ist - und 15 Gems für Helm und Waffe?

wäre ok, gul is ja net die welt, aber das ist mit dem eth? heißt der post, der is nicht 4 trade, oder kann ich auch auf den bieten. wenn ja wieivelß

Der wird nicht vertradet ... und wenn ich da noch Jahre drauf rumsitze :p

... Email steht im ersten Post ... Antwort kommt vllt. heute Nacht oder halt morgen Abend ...

Für nen nacktes 40ed-Juwel kann man auch mehr bekommen als 3,5 PLE...

Diese ist nach wie vor nur eine Richtlinie und die Preise sind schon "etwas" älter.

HL liegt btw auch nciht immer bei 10, da wurde schonmal mehr als das doppelte für gezahlt, weil einfach mal Mangel war. :p

:hy:

Das Jool ging in den letzten Tagen schon öfter in dieser Preisspanne über den Tisch, glaub ich ... und ich hab beim letzten Trade mit Dacoon ziemlich gut "abgeschnitten". Von daher ist mir das so ganz recht ;)

Was das HL angeht, ist das Letzte hier für 2 Ist versteigert worden. Und irgendwie fin dich die laufend ... ich müsste noch 2-3 haben, die nicht in Gebrauch sind :D

Zurück
Oben