• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unser Muh-Kontakt Thread - ACHTUNG!!!

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
auch hier nocheinmal der hinweis an ALLE

wir sind gerade so der schliessung der community durch nen mod entgangen, weil im thread zuviel gespammt wurde, oder geupped ( @ koch^^)

Lasst dies in zukunft bitte sein, beim nächsten vesrtoss können wir die comm dicht machen...

also haltet euch daran und upped in nächster zeit den fred net mehr, oder wir machen dicht...

Zur info: wenn der Thread zu ist, mache ich auch hier im forum dicht und bin raus

IST DAS ALLEN KLAR GEWORDEN?

gruss jack

hier noch der link zu den Regeln:

Regeln des KOntakt Forums
 
Zurück
Oben