• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UnserDing - Schulband Voting

Gizm0

Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Diablocommunity,

ich habe ein anliegen an euch.
Bei uns im Saarland gibt es eine Veranstaltung namens "Rock am Turm", normalerweise einfach ein Konzert versch. Jungbands, diesesmal jedoch ist es mehr. Es geht darum Saarlands beste Schulband zufinden, die Gewinner bekommen ein Preisgeld und spielen am Halberg Openair ( eine Art Festival organisiert von UnserDing am letzten Schultag vor den Sommerferien komplett kostenfrei , dieses Jahr u.a. mit Kool Savas)
Doch Rock am Turm sind nur ein Teil vom Voting , der andere Teil kommt von einer Abstimmung der Fans. UnserDing (übrigens ein Radiosender falls unbekannt) ist zu den 6 besten Bands an die Schule gefahren und dort hat die Schulband je ein kleines Konzert gegeben. Nun haben die Fans Zeit bis zum 14.6.12 für ihre Band abzustimmen. Ich würde euch darum bitten für die Band From Fall to Spring abzustimmen ( https://www.facebook.com/From.Fall.to.Spring ) da ich finde sie haben es am meisten verdient ;P Naja ihr könnt ja selbst entscheiden hier könnt ihr euch alle Teilnehmer ansehen ( 103.7 UnserDing :: liebt euch! )

Hier noch ein paar Werke von FFTS : Drummaar95 - YouTube

Und hier der Link zur Abstimmung:
103.7 UnserDing :: liebt euch!

Ich weiß nicht genau ob das ganze hier rechtens ist im Commforum aber ich hab schon ein paar Aufforderungen zum Teilnehmen an Umfragen gesehen deshalb denke ich das hier wird auch gehen. Ich vertraue auf euren guten Geschmack ;)

Lg
 
Also früher mal, so kurz nach dem Krieg, war dieser Teil des Forums mal für Diablo betreffende Themen gedacht.

Ein "Schulband-Voting" wäre in diesen goldenen Zeiten eher im OT zu finden gewesen.

10 Leute hätten dich innerhalb von 5 Minuten darauf aufmerksam gemacht, dass du hier falsch bist.

Brutzel hätte den Thread nach 5 Minuten und 23 Sekunden geschlossen und du und alle 10 Spammer hätten eine böse PM bekommen.

Aber das war früher einmal...
 
Irgendwie hast du dich verlaufen.

Nichts gegen solche Threads aber komm ab ins OT mit dem kram.

ps: Registriert seit: Jan 2005 tztz jungspund :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist nur die Zeit hin, als die Leute noch direkt gegeneinander angetreten sind und tatsächlich der Beste gewonnen hat? Mitlerweile gewinnt ja fast nur noch der, der den meisten Support in diversen Internetforen sammelt. Ich glaub ich werd langsam alt. :(

LG Bingo :hy:

PS: Da ich Facebook generell scheiße finde, hab ich auch keine Chance für ne andere Band abzustimmen, würds aber aus Prinzip machen, wenn ich könnte.

€: Hab mich grad noch mal durch alle Band durchgehört und auch diverse YouTube Videos angeklickt - meine Stimme hätte *The Royal Jugglers* bekommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist nur die Zeit hin, als die Leute noch direkt gegeneinander angetreten sind und tatsächlich der Beste gewonnen hat?

:lol: Das hat es doch seit der Kreuzigung Christi nie mehr gegeben. Auf welchem Planeten lebst du? :rolleyes:

Zu der Band: die scheinen große Fans von Linkin Park zu sein. Das Lied im Video klingt gar nicht mal soo schlecht (für ne Schülerband), aber es ist ein bisserl schleppend.

Also ich stimme nicht für die.:keks:
 
Zurück
Oben