• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere HP....

Skorpion

Active member
Registriert
15 Juli 2000
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
...wird wohl noch ne Weile weg sein :(.

Bei 1&1 hat es wohl denn ganzen Server geworfen. Hackangriff oder was anderes, ka.

Fest steht das wir den Provider gewechselt haben, war schliesslich nicht das erste Mal. Wie lange es dauert bis der KK-Antrag durch ist..... ka.

Dann brauchen wir immer noch die Sicherung von 1&1 und das die sich mit "wahnsiniger Geschwindigkeit" bewegen kann man auch nicht sagen.

Wie auch immer, wir gucken das wir retten was zu retten ist.
Bis denne :)
 
schade :(

stand zwar sowieso nicht sehr viel aktuelles auf der hp, das forum war aber immer lustig :D
 
:cry: :cry: :cry: :cry:

1&1 ist vielleicht ein Saftladen...
 
Müssma wohl auf dieses Forum ausweichen :( obwohl - seitwann hab ich net mehr auf die FA-HP geschaut :D ;)
 
ich schliess mich blue an. :autsch: :D
 
:railgun:

so long

Noc
 
Jeah hab mein PW für des D2 forum wieder gefunden =)))))) Ja des mit der Hp is shit fals du die sicherungen wieder hast mein webspace ist net schnell aber er ist Online *gg* es were vielleicht einen notlösung bis ma anderen server habe hey warum seida nie im icq online oder nur invisible ? würd mci hma lgern zu nem TCP IP spiel verabreden
 
und ich habe keine beta im TCP/IP *g*
und ansonsten hab ich nen router, der dicht macht.

ich habe nur sehr wenige auf meiner visible list. ;)

@blue
:hy: hab dich am we aus meinem icq gelöscht. ;)
 
Meine Guete, ich hab hier ja auch noch nen Account :)

Habt ihr mich vermisst? ;)

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich noch lebe und hoffe, dass die Clanpage demnaechst wieder on ist!

@Brutzel: Ich hoffe du behaelst mich in ICQ! Denn: I'll be back!

Cu,
Jek
 
:hy: klar hab isch disch im "i see u" ;)
 
Mh also ich hab nen roter ich kan mich einklinken und spiele aufmachen router mal port 4000 durch wenns dan net geht sga ich dir mehrer ports die müsst ich jetzt aber erst an meinem router durch gucken
 
Wie kannst mich nur einfach löschen? :cry:
 
bin auch noch da! und will unsere homepage wieder!!!!! :D
 
mal ne ganz blöde frage wenn alle fa sich zusammenkratzen wieviel aktive sind wir dann noch?
 
Verdammt gute Frage...

Ich denke, wenn 1.1 final ist werd ich mich aber auf alle Faelle blicken lassen...

Cu,
Jek
 
Maischter schrieb:
mal ne ganz blöde frage wenn alle fa sich zusammenkratzen wieviel aktive sind wir dann noch?
Volles Spiel wird schwer.
Vielleicht noch 6.... ka.
 
Zurück
Oben