• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere kleine Classic Gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zythus

Active member
Registriert
20 Februar 2002
Beiträge
786
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Würde gerne mal wissen wer sich so hinter den Namen verbirgt. Respektiv wie alt wer is, was ihr macht (Schule, Arbeit..) und wie lang ihr schon D2C zoggt. Sind auch weibliche darunter??

Soll kein Spamm-thread werden. Die Mods können mein post auch löschen mir egal. ( Mein Pic gefällt mir) Intressiert mich einfach mal. Mal hat schliesslich immer wieder mit den gleichen Leuten zu tun.

Bin selbst 21 und so ein Computertyp (Server einrichten,kontrollieren etc.). Schau den ganzen Tag in die Röhre und wenn ich abends heim komm auch noch D2. Sehe also den ganzen Tag nur leuchtende Punkte "langsamkomischwerd". .:hammer: Spiel seit September 2001 D2C. Vorher noch ne Zeit lang Offline (hatte kein Internet).

Yo. Schreibt mal. Ich fänds interessant. Wär natürlich cool wenn jeder schnell reinschreibt. Thread is im Classic-Forum weil mich die LOD Spieler nicht interessieren.
 
hoi, jo ich bin 15 jahre alt, gehe in die 10. klasse und werde wahrscheinlich ^^ im sommer in die oberstufe versetzt :)
meine hobbys sind tanzen, fussball, freunde und pc

ich zocke seit d2 draussen is, hab im offenen zuerst nen baba in paar tagen auf 3x gebracht danach b.net nur noch gezockt. seit nem halben jahr ca wieder only d2c bis ich vor paar wochen mich mehr davon zurückgezogen habe :)

greez Blade :WD
 
der thread könnte was werden, ich tacker den mal fest, gesagt sei das alles geschinde sofort gelöscht wird :flame: :D

zu mir:
22 jahre, Selbständiger Veranstaltungstechniker und wohne in Trier, zock seit sep 2000 d2.
seit ca. 2 Monaten nich mehr so viel da ich momentan viel für die firma schreiben muss :rolleyes:
zudem hab ich auch kaum lust dank der ganzen dupe und hack scheisse die in den letzten monaten rauskam, evetuell wieder nen ladder sturm beim nächsten reset...:D




ray
 
:top: super Sache ray

Find ich echt geil das auch die Mods sich eintragen. Hab erst gedacht intressiert keinen oder wir verschoben ins Kontakt oder so. Aber sieht aus als ob doch interrese besteht. Bin übrigens aus der Schweiz. Gleich am Bodensee.
Wollt ich noch anfügen. Schreibt doch auch aus welcher Region ihr kommt.
 
Ich bin 23 M wohn bei Stuttgart im Schwabenländle da wo Porsche und Mercedes herkommt :top:
 
bin 22 m, ursprünglich aus KA, grade aufm sprung nach berlin, werde ab herbst studieren und suche momentan grade nen job in berlin (als drogenkurier oder so). d2 zocke ich seit dem 1. tag, war allerdings noch nie so der powergamer, hab bis lod meist so lvl 70-80 gespielt, jetzt, dank moomoo auch mal bis lvl 8x. in meiner freizeit zocke ich entweder d2 oder mache party. wer will, kann sich gerne meine chars anschauen (graues männel anklicken, der nec ist sogar noch aktuell)
 
achso, bin natürlich auch M und komme aus Darmstadt, das is in Hessen :))
 
hi alle. Find ich ned gutet Idee :)

ich bin 16 Jahre alt, und wohne auch in der Schweiz, in Basel. ich spiele D2 seits draussen ist, hab mir dann auch sofort bei Release LoD gekauft, das dann ein Weilchen gespielt (ca. 1 Monat), bis dann die dämlichen FW sorces rumliefen :autsch: , dann hats mich angegurkt und ich spielte mehr CS

jetzt so ca. seit einem Monat spiel ich wieder D2, classic HC.

ich kann nur sagen; das Game hat mich wieder voll :kiss:

achja, bin m.
 
/me ist noch 24 werde in 39 Tagen 25 :cry:


Komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin Einkäufer/Kundenbetreuer, gelehrnter Informatikkaufmann und will bald den Abschluss am WG in der Abendschule machen :)


Hobbies:

D2 :D
Handball (aktiv)
Fussball (passiv :D )
 
bin 17 M grümel muss noch bis zum 20.10 warten bis ich 18 bin :( aber dann gehts rund *G* zock d2 sogar schon seit 2 tagen vor offizellem verkauf hat mir blizz so früh geschickt ^^ only bnet hab auch mal char auf ner lanparty gemacht wo wir ca 50 stunden nonstopp gezockt ham komm aus Karlstein nähe Aschaffenburg ( Bayern) ^^ mach im moment meine Ausbildung als Industriemechaniker und bin seit 2002 von lod wieder auf d2c umgestiegen aber only HC
 
moinsen bin 22, komm aus hamburg, bin gelernter elektriker und hab noch 1 !!!! (in worten : einen ) Tag Zivildienst zu leisten :D

zocke d2C seit dem release erst im offline und per TCP/IP dann closed, seit LOD-release LOD :D aber mir wurds n bischen langweilig mit allen 99ern und hab deshalb vor 2 wochen wieder classic gestartet, und zwar ne sorc weil mein clan mich in lod als lamer bezeichnet hat mit ner 10000 dam feuerwand :D
(naja bin in classic seit einer woche lvl 87 ^^, und das ohne items ;) )
 
Ich bin ein männlicher Deutscher und komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse (Gymnasium). Ich besitze D2 seit Juni 2000 und spiel ungefähr seit Dezember 2000 im Closed B-Net (gleich HC). Wenn ich mal nicht vor der Kiste hocke, spiele ich noch Handball und Keyboard.

(Und wenn ich nicht gestorben bin, dann zocke ich noch heute) :D

edit: John :top: @Handball ^^
 
moin @lle miteinander,
ich bin 27 jährle, m, aus münchen und im juristischen bereich tätig. spiele seit oktober 01 diablo - ausschließlich classic - (hab nichmal lod) und bin sehr in meine freundin verliebt, die auf diablo nich so besonders abfährt. hab früher chuchu und pso aufm sega saturn gezockt, bis zur vergase und werd wohl auf dungeon siege umsteigen, wenns diablo niveau erreichen sollte.
@zythus: weiter so, super idee :top:
MfG
Tex
 
dann fange ich auch mal an

ich bin m 18 jahre alt und komme aus Hannover
bin in der ausbildung zum Wasser - Heizungsinstallateur
usw.
 
Hehe, JohnD^^.


Ich bin 26, komme auch aus Oldenburg/Niedersachsen (OL herrsch0rt wie Sau^^), wohne jetzt aber in Bremen und studiere hier Biotechnologie mit Schwerpunkt Enzymtechnik/Biochemie an der FH. Vorher habe ich noch eine Ausbildung zum CTA durchgezogen.

Nach einem turbulenten leben (4 Jahre Feiern (im Sinne von techno)^^) habe ich mich vor 2 Jahren zur Ruhe gesetzt und bin daher relativ viel online unterwegs. Ich spiele d2 seit Anfang letzten Jahres. Ausserdem habe ich meine CS_erfahrungen und habe bis zum Erbrechen UT gezockt. Ferner bin ich ein wichtiger (;))Mann in der deutschen Magic:the Gathering-Szene (Admin im wichtigsten deutschen MtG_Forum).
 
hiho

geile idee dieser tread

also ich bin 18 jahre alt alt und komme aus AHAUS (das is in der nähe von Münster) mache grad ein praktikum und und werde ab dem 1.8.02 meine ausbildung zum industriekaufmann beginnen

ich zocke seit november 2001 dia2 und muss dazu sagen das das spiel mich voll eingenomman hat*g

sonstige hobbys sind: angeln und kumpels (wobei die in letzter zeit etwas zu kurz kommen)
:D


mfg

Tyler
 
ie son verseuchter ;)...in ahaus war ich sogar schon ein paar mal ;)

ich bin 17Jahre alt und besuche die 11klasse des gymnasiums.
kommen tu ich aus nottuln. ist son kaff 25km entfernt von münster ;)

d2 spiel ich seit 1tag vor öffentlichem realease genauso wie lod ;)... karstadt machts möglich :D...
sonst trauere ich 1.06 hinterher, da lod classic auch nicht so das
wahre ist :(... besser als lod...aber nichts im vergleich zu 1.06 :(
aktiv d2 spielen tu ich seit ca 2monaten nicht mehr...

non dia hobbys:
foren mit qualitativ hochwertigen posts füllen :-D
basketball
freunde
:bersi:

spätere traumjob ;-):

ka ;)...
kein lehrer
kein arzt
KEIN INFORMATIKER
(ich sitz so schon genug am pc ;)... da will ich nicht auch noch dran arbeiten ;)...oder nur wenig dran arbeiten ;)
 
Hi!
bin 15jahre alt,männlich , geh aufs gymmi 9.klasse, wohne in Oelknitz(in der nähe von jena<---das kennt irh doch wenigstens...:))
ich spiele fußball in nem verein (sv rothenstein 08 oder so)
auch noch gern tischtennis(gegen vati im keller :D), volleyball, und verbringe die meiste zeit (ja wo sonst?) vorm pc
da zock ich grad d2 und d1(<--rockt)
sonst zock ich alles was noch auf nem 350mhz 128mb´ler läuft:D
d2 zock ich seit release, aber erst seit bissl über nem jahr online, mein karriere begann übrigens im open(muahaha):D

achja: d2c zock ich seit 5wochen, weil mir in lod so ziemlich alles gerippt sind:D
 
*auchmal reinschreib*

Ich bin 19.... weiblich und spiele Diablo erst seit Anfang dieses Jahres ^^ aber es hat mich total süchtig gemacht *fg* :D
Tja ansonsten absolviere ich grad ein Praktikum und fange am 01.08. eine Ausbildung zur Mediengestalterin an...
habs ähnlich wie defitantbitch gemacht... hab 3 Jahre durchgefeiert (Techno halt ^^) und mich dann dem ruhigen online Leben gewidmet *g* davor hab ich halt auch Unreal und Quake gespielt aber nicht so regelmässig ;)
Spiele lieber Konsole ...Resident Evil, Final Fantasy etc. :)

greetings /me
 
ok ich stell mich vor

bin 18, aber das sieht man auch im profil
bin ösi und wohne in einer stadt namens leoben, dort wird österreichs meistgebrautes bier - gösser bier gebraut
daraus leitet sich auch ab dass ich ein kleiner alki bin :D
matura(abi für piefke :p ) hab ich in 2 wochen schriftlich und 4 wochen später mündlich

meine hobbies sind am nachmittag im cafè hocken und am abend bißchen was saufen gehn
wenn ich zu viel freizeit hab wie jetzt gerade sitz ich am pc

hoffe das reicht, oder noch fragen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben