• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsichtbare HC-Character

KronenEx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 Oktober 2000
Beiträge
12.657
Punkte Reaktionen
11
Wenn es euch mal passieren sollte das euer Character so wie auf dem Screeni,der junge Herr rechts,...
invisibel.jpg


... im Chat erscheinen sollte,dann findet euch damit ab das er gestorben ist.Und zwar just in dem Moment in dem ihr das game verlassen habt,oder per TO hinaus befördert wurde.

EDIT: Gerüchten zu Folge soll Blizz unsichtbare Char wieder zum Leben erweckt haben.Also wer das Problem mit einem unsichtbaren Char hat,möge erstmal folgenes Formular ausfüllen,und hoffen das Blizz was tut.

http://www.blizzard.com/support/?id=eD2Relink000
 
Unsichtbare HC-Chars

:hy:

Zu Kronis Thread hier:
Unsichtbare HC-Character

96er soso von mir is im Lag storben, mir unerklärlich wie es passieren konnte;
hab ergo ne Mail an Blizz geschrieben und nach 3 Tagen ne Antwort bekommen:

Hello,

If a hardcore character no longer has an image in the game (invisible), this indicates that the character has died, but the correct robed figure is not displaying.

The most common cause for this image corruption is the use of unsupported methods to exit the game such as Alt+F4 before dying. This exit method can corrupt the character image and cause the image to be invisible rather than the correct dead hardcore character image. An invisible image always indicates the character has died, so we cannot revive the character.

Blizzard Entertainment will not restore Invisible Hardcore characters, as the character is dead. We are sorry for any inconvenience that this has caused you, as this is a strict policy of Blizzard Entertainment. Please note on page 37 of your Diablo II manual, it will give you more information on this specific Blizzard policy.

In addition, please keep in mind that if you get disconnected or exit the game while in a situation where you are fighting monsters, your character will still be in the game for a short time until it is actually logged off of the server, and your character will probably die from the monsters in the game. Or, if you experience significant lag when playing a Realm game, even if you do not see anything happening, the game is still running. When the lag ends, you may see that your character has died.

We do look into reports of players' hardcore characters dying mysteriously, though unexplained hardcore deaths that we have seen in the past have been attributed to the reasons above.


Regards,

Micah W.

Technical Support
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com

If you are replying to this e-mail please include all previous e-mails and any requested files.

Naja, nicht ganz das, was ich mir erwartet hab :( ;(

Also ihr könnt euch weitere Mails an Blizz spaaren falls euch das auch mal
passiert :rolleyes:

mfg, Stibi
 
hmm.. nuja.. ich hatte vor na ewigkeit den zusatz mit der mail an blizz mit in den thread genommen weil einige leute behauptet hatten ihr char wäre wieder hergestellt worden.(was vllt auch irgendwann,irgendwo,irgendwem mal passiert ist :rolleyes: )

so wirklich geglaubt das da was gemacht wird hab ich eigentlich nicht ^^

ich werd den thread jetzt ne weile hier lassen und dann an den im archiv anhängen ;)
 
ich hatte das problem auch mal.
mein char ist allerdings regulär gerippt, ich habe noch versucht auszuloggen, war aber halt einfach zu langsam.

Dann wurde er erst unsichtbar dargestellt und nach dem neuverbinden mit der Welt war dann die verdammte Robe da.

Ich glaube, das ist einfach nur ein displayproblem ..
Da gibts keinen Grund den wiederherzustellen oder sowas, war halt ein rip ..

mfg
Christian
 
mir is ne soso beim telen zu andariel in hell "fast" geript (dachte ich zumindest) bin schnell ausm spiel raus und dann war sie unsichtbar. ebenfalls nen support geschrieben und es kam die gleiche mail wie bei dir stibi.
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben