• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsterblicher Koenig

jeszus

Guest
Hallo Leute,

Ich spiele zur Zeit einen Barbaren im SingPlM. Ich habe nun einen Set Gegenstand gefunden, der mir recht gut gefällt. Der Helm, "Wille des unsterblichen Königs"(+174Rüstg/+2KriegsSchr./+37%ExtChash/+32%Mag.Found/2Sock/+4LichRad). Diesen habe ich mit 2perfTop gesockelt.
Weiss jemand die Set Eigenschaften? und/oder genaueres zu jedem Einzelnem?
Seit L.47 habe ich (mit Helm) über 200% MagFound und bekomme trotzdem kaum SetGegenst. Ausser 2x Schrott. Auch hinterlassen mir die Endbosse keine coolen Items, 0Set Items und pures unter 1000 Gold Schrottzeug.
L.54 Alptraum IIIAkt aktuell.
Wie stehen meine Chancen auf das komplette Set bzw. zahlt sich dieses Set auch für meinen Barbaren wirklich aus? Und kann ich diese auch im Glücksspiel ergattern?

Danke in Voraus für Interesse
mfg
Jeszus al. CK
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey Hey,

Vielen Dank für die Antworten, besonders für einige Links da ich diese trotz gutem Websideaufbau nicht gesehen habe. Bin noch "neu" und dazu noch blind vor arbeit.
Interessant finde ich, dass ich den Helm auf Alptraum mit meinem Druiden (damals) auf Level unter 48 gefunden habe, da die Chancen hier doch sehr sehr Klein sind wie ich mir ausgerechnet habe.

Nun bin ich mit meinem Rahbarbarbarbar ca. 2 Stunden von Hölle entfernt und dies ist für mich schon einmal in der Version 1.11 Prämiere (letztes mal vor xx Jahren ohne Exp.Set).

Jeszus

1. Hier siehste das Set mit seinen Eigenschaften: http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=19
2. Ja das gesamte Set ist gut. Wie hast du denn bisher geskillt? Wioe ist deine Ausrüstung? Stattung?
3. http://diablo2.ingame.de/tips/calcs...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true
Das ist der Dropcalc. Da kannst du ersehen wo du am besten das restzeug vom IK herkriegst. Ich sags aber gleich, die Rüsse ist selten und nur von ein paar Monstern dropbar, in hell. Kannste aber alles im calc ersehen. Dauert vllt bisschen bis du den bedienen kannst, ist aber net so schwer.

Hiho,
zu den set eigenschaften
1. no bonus
2. 50 arg
3. 125 arg
4. 250 arg
5. 450 arg
Set Komplett: 3 zu Skillz/-10magie dmg/50 prisma/450arg/150life.

Ich würde sagen das im SingPlM die chance auf solch item sehr sehr niedrig sind.
da du zu wenig mf bzw. kp was du noch so alles anhast...
Ich kann dir auch nicht sagen ob sich das set für dich auszahlt da die keine genauen angaben über deinen barbaren angegeben hast.
Freenzy barb?
goldfind barb?
etc.
soweit ich das stehen die chancen das du so ein set gegenstand im glücksspiel er gambelst 1:xxxxxxx.
aber ich denke das es schon möglich wäre :)

MFG Darky

Hi Jeszus,

ich würde Dir erstmal jene Guides emfehlen: http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guides.php?char=Barbar

aber da Du SPler bist, sind noch andere aufmerksam geworden :)

mfg Gorgan

ps:
oder komm einfach ins SP-Forum: http://planetdiablo.eu/forum/forumd...daysprune=&s=63de09315beb04589c94ad3c2037b6b8

bzw. direkt an den Stammtisch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1258864&perpage=15&pagenumber=139

jeszus schrieb:
... wie stehen meine Chancen auf das komplette Set ....

Ich will das mal so beantworten:

Wenn Du im SP nicht mulen (also Items von einem Char auf einen anderen übertragen) kannst, und Dein Barbar das Set irgendwann endlich komplett hat, wird er es wohl nicht mehr brauchen, weil seine bisherige Ausrüstung nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn er in der Lage war, solange in Hölle zu spielen, um die Rüstung zu finden.

@ICEMAN666: Wir beide wissen, dass und wie es geht. Aber die Frage des Threaderstellers
Weiss jemand die Set Eigenschaften? und/oder genaueres zu jedem Einzelnem?
deutet imo darauf hin, dass er/sie entweder
a) einfach nur mal einen Thread erstellen wollte, oder
b) sich im Forum noch nicht gut auskennt.

Im Falle b) weiss er/sie vielleicht auch nicht, dass/wie mulen im SP funktioniert.

Und wieso sollte man ohne mulen spielen?
geht doch im sp leichter als im multiplayer selbst ohne PlugY.
einfach die modifizierte D2gfx.dll(?) von der hauptseite herunterladen und D2 mehrmals starten.
Im SP musst ja nichtmal deine mules permen, also ist das zeug dann auch sicher. Und du brauchst auch nur einen Key.

Hallo

Ich hätte eine Noobie-Frage auf Lager *lach*

Die Beherrschung für die Ik-Waffe ist doch Knüppel, or? ^^#
Auf PlanetDiablo steht Hammerklasse, bin noch recht neu und hatte das Glück diverse Barbsachen zu finden *hust* :)

mfg

Hu

Den Hammer am besten mit 2x Shael sockeln um den max. as rauszuholen, or?
Beim Helm bin ich mir nicht was ich reinhauen soll =/

Und wie sieht das eigtl mit dem QReward aus Akt 5 aus, kann ich bspw die Ik-Rüstung von Harzuk (?) sockeln lassen?

in denm hammer sollte ias reinkommen, um maxspeed zu erreichen. wenn du keine geeigneten jools hast, tun es die shaels :). und die rüse kannst du natürlich bei Larzuk sockeln lassen :)

Nur so wegen finden im SP:Die Rüstung kann von den Bossen NUR Baal droppen, also hf suchen^^

Außerdem auch nur auf hell und so;)

Achja und du findest nur crap weil du auf Alp spielst, so einfach ist das:)
Auf Hölle wirds anders da kommt ab und an mal was nettes (gestern bei mir 65er Waterwalk von irgend sonem Skelett bei Eldritch z.b.^^)

zu den jools... bis jz hab ich nur 15% ias gesehen und shael hat 20%...

zum rest... ich spiel im bnet, also iwie werd ich auch ohne baal kills auf hell zur rüssi kommen :)

Danke

bin ich jz am überlegen, was ich in rüssi etc reinpacken soll xD

Hammer brauch 30ias, wie du das bewerkstelligst ist deine Sache. In Rüsse Topaz für mf oder was mit dam. maxdam ODER ed bietet sich an. Oder weil ed zusammen mit max (und ed/min) verbugt ist. Das wirkt nicht so wie es soll.

dh mit ner shael bräucht ich noch +10ias...

oder 2x shael.. würde 40ias addiert ergeben, bringt es ab 30ias es nicht mehr oder meinst du 30 pro sockel?^^#

Och bitte stell dich nicht so dämlich an. 30ias insgesamt. Damit ist mean auf maxspeed, mehr bringt nichts.

denke mal die Rüssi kann auch in den TC85 gebieten droppen - ich hab sie auf dem weg zu Baal im 3. lvl gefunden.

Stimmt, TC85 reicht auch, aber da er geschrieben hat "von den Bossen" is seine Aussage schon auch richtig.

Naja, so hab ich auch mal gedacht, yeah IK Helm ich mach IK Barb ... hm nur leider fällt der Helm ungefähr 100x öfter als der Rest des Sets(vor allem die Rüstung).
Wie geht das genau mit dem Mulen im SP? Ich mag Pluggy nicht und hab daher immer ohne Mulen gespielt, aber dann findet man halt mal Zaka mit dem Barb und kanns nur Charsi geben...
Kann das jemand erklären? Oder gibts nen Guide dazu?

Zurück
Oben