• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsterblicher König

Moin zusammen,

ich hab inzwischen vom Set der "Unsterblichen König" fünf Teile zusammen. Die Rüstung ist das einzige was noch fehlt.
MAcht das eigentlich Sinn abzuwarten, dass das Teil fällt? Ist dieses Set für einen Barbaren-Build sinnvoll, gut und richtig? Eventuell Amok-Barb? Oder ist das "nur" ein Set mit dem man in Hölle im Thronsaal - hinter einem Pfeiler stehend! - strahlend in der zweiten Reihe nichtstuend eine gute Figur abgibt?

Danke für die BEantwortung der Frage

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

P.S.
Hier noch eine Adresse für die Befreiung von dem armen Kerl in Brutzels Signatur:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523327

Das Set ist auf jedenfall Helltauglich,
der Dmg ist zwar anderen Waffen unterlegen aber das gesamte Paket stimmt einfach.

Ein Amok-Barb kann damit ganz gut beim Säubern des Throns helfen -->IM, dazu kommt dass kein Barb im Thron nur rummstehen muss, da Kriegsschrei zum Stunnen immer gerne gesehen wird.

IK kann man bei vielen Barbaren benutzen, richtig gut ist es nirgendwo, aber absolut passabel.

Wenn du an die Rüstung rankommst, ist es ein schönes Rundumsorglospaket :).

Simon

diese elite sets sind im allgemeinen rundum-sorglos-pakete.
sind halt nicht optimum aber im sehr gut bereich - ist halt build abhängig.
ein wirbler zb ist damit rundum zufrieden und braucht sich auch in vollen games nicht hinter nem pfeiler verstecken.

tja, nur halt das finden der rüstung (gerade wenn man darauf wartet / hofft ) ist oft eine geduldsprobe, aber auf alle fälle wert.
ich hatte selbst eine ik-wirbler und er hatte nirgends probleme. raserei hab ich leider keine ahnung, aber wird sicher auch spielbar sein.

lg michi

also ein IK-Barb (ob WW oder Amok oder auch Konz ist erstmal egal) ist komplett hellfähig und das auch in volleren Games. Ich hab selber einen und kann damit theoretisch alles machen (praktisch meide ich das ca das IM + WW = nich ganz so nett)

iwo in der Siedlich gibt es auch noch nen Thread von jemandem der mit nem IK-Barb Übertrist geschafft hatte.

und nimm mal dein p.s. raus könnt vllt ärger geben;)

wäre eher was für deine sig:p

€: ich werd langsam alt...

Ich würde ja zu Wirbler oder Konzler raten.
Der Hauptvorteil von Amok is ja das man wenig immune hat.
Der Hauptvorteil bei IK-Waffe is das man viel Eledmg hat und somit auch keine Probleme mehr bei Immunen^^
Da beides zusammen imho doppelt gemoppelt und überflüssig is (magisch immune sind ja verdammt selten und da kann der Amokbarb ja zum Konzler werden^^) würde ich eher zu einem der beiden anderen raten.

Geht natürlich alles, wie mans will halt^^

Ias sieht ja auch net übel aus:
69 4 6.25
40 hast eh scho dann noch 2 Ias + Add jools und fertig is der Wirbler.

Mein Cousin hat einen WW IK Barb.
Hab neulich erst ein wenig mit ihm gezockt. Er hat wirklich nur das IK Set + Torch, keine Ringe, kein Amu, nur im 2ten Slot Bospeere.
Ich bin in Hell in 3ten Akt rum gelaufen und es macht wirklich Spaß. Und überlebt habe ich auch sogar ;)
Demnach denke ich, dass man auch bis zum Thron Problemlos kommen kann, einige Charms + Restausrüstung vorausgesetzt.
Viel Spaß mit dem Baba ;)

IK WW ist total schön zu spielen, es fehlt einfach an nix, Maxspeed ist leicht erreicht und man muss kaum irgendwas zufügen, Amu könnte noch HL, Raven und LL Ring und paar Dmg Charms, aber ich hab ne Weile auch ohne Schmuck und besondere Charms gespielt, ist auch kein Problem.
Das echte Problem ist die Rüstung, die ist das mit Abstand seltenste Teil des Sets. Zwar nicht so selten, wie manches andre, aber auch nichts, worauf man hoffen kann es einfach so innerhalb von 2 Tagen zu finden.
Die Elite Sets sind nicht unbedingt rundum Sorglospakete: Buls ist zwar gut, aber da es nur 2 Waffen sind, muss man halt noch einiges nachlegen, Mavinas ist nicht so simpel, da viele Vorteile einer Bowie damit nicht möglich sind - Bogen hat wenig ED, kein Razor...
Tals fehlts an Fc und kann man auch nicht alles optimal mit spielen, Aldurs ist leider nur für weniger Druidenarten wirklich zu gebrauchen, Natalyas macht bei ner Kickse keinen Sinn und bei ner Trapse nur bedingt, der Rest ist ziemlich gut, auch ohne viel drüber nachzudenken, aber wirklich rundum Sorglos sind imo nur IK und TO, wobei IK mit Abstand das simpelste ist, kann man außer nem Frenzy eigentlich allen anziehen(und Wuba halt).
Ich rate dir die Rüstung lieber im Forum zu traden, weils sonst eng werden könnte mit dem Finden, hab in meiner D2 Karriere grad mal 3 gefunden, was nicht sooo wenig ist, wie manche andre Sachen, aber sämtliche andre Teile, vorallem Hammer und Helm findet man so oft, dass man sie teilweise wegschmeisst.

Falls du die Rüsse brauchst, poste hier mal nen "suche Ik-Armor-Link", dann mach ich dir im Thread n' Angebot (falls du Sc ladder spielst).

Falls du die Rüsse brauchst, poste hier mal nen "suche Ik-Armor-Link", dann mach ich dir im Thread n' Angebot (falls du Sc ladder spielst).

Macht sowas lieber vie PM,sonst könnts womöglich
ein Mod krummnehmen(net bös gemeint !)

IK komplett ist ein tolles Paket,aber extra jetzt auf
die Rüssi zu warten/hoffen ???

Auf der anderen Seite kannste ihm natürlich so lange
Lionheart anziehen und mal abwarten,
vüül Glück und Spasseken !

MfGg Marco

Zurück
Oben