• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unstopbare MF Light Sorc ?

Leon-X schrieb:
Mag sein, habe ja auch nie was anderes behauptet.
Aber wenn ich 50% mehr MF bekomme, was effektiv gesehen jedoch nur einen marginalen Vorteil bringt muss ich das Item nicht unbedingt benutzen.

Hab ich auch net behauptet^^
Aber die Aussage stimmt, ob es Sinn macht, muss man schlussendlich selber entscheiden.
Und ob ich im endeffekt was gutes mit 500 MF oder mit 50 MF finde, lässt sich acuh nicht sagen :)
 
Nein, genau das muss nicht sein Schmauch. Die Fragestellung des Threadersteller ist ausreichend präzise, und er hat auch ganz klar definiert dass es um eine theoretische Ausrüstungszusammenstellung gehen soll. Er widerspricht damit also weder den Forenbestimmungen, noch sehe ich einen Grund den Thread zu closen. Also postet entweder konstruktiv mit, oder haltet bitte den Rand. Das gleiche betrifft natürlich auch dich, DarK_Wallow.
Danke, weitermachen ;)
 
Zurück
Oben