Video - Ich lass mich verprügeln
Die Regeneration scheint auszusetzen wenn ich nicht in die hitrecovery gezwungen werde, auch bei Treffern von 3-4 damage bei meinen 75 Leben (~1/18) stoppt die Regeneration.
Video - Test: Schnell nach nem Hit was trinken
Gleich nach dem Hit einen weiteren Trank trinken hab ich auch ausprobiert, klappt auch nicht, das wird an deiner Reaktionszeit lieben
Wenns bei den Videos probleme gibt einfach bescheid sagen, ich hab die der Bequemlichkeit halber einfach auf mein Google Drive geladen. Da hat man einen halbwegs anständigen Player, man kann wohl das Originalfile herunterladen und es war am wenigsten Arbeit für mich.
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Ich merke gerade im nachhinein dass ich die Videos mit 30 FPS aufgenommen habe, weshalb gezählte frames mit 25/30 zu multiplizieren sind um einen ungefähr passenden wert zu haben.
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Ich hab mir das 2. Video mal genauer angesehen:
Bei dem Skelett aus dem 2. Video zähle ich 19 Frames *25/30 = ~16 Frames zwischen dem Verschwinden des Heiltrankes aus meinem Gürtel und dem Beginn der Lebensregeneration (bzw. dem Erscheinen der Lebensregenerationsmarkierung in der Lebenskugel, aber das ist auch der Beginn der Regeneration, 1 Frame später hat die Assa 20 Leben)
Nach dem ersten Treffer des Skeletts fällt das Leben von 32 auf 29 ab (von 75). Ein Treffer für 1/25 des Gesamtlebens der die tapfere Assassine nicht in die Hit Recovery animation zwingt.
Nach 4 Frames trinkt sie vorbeugend einen Trank.
17-18 (Gezählt: 21, *25/30) Frames nach dem Treffer beginnt sich die Lebenskugel wieder zu füllen, nach gezählten 22 springt die Lebensanzeige auf 30.
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Die Zweite Trankschluckaktion beginnt auf 35 Leben.
Dieses mal schluckt die Assassine geübt den Trank und ohne Verzögerung färbt sich die Lebenskugel rötlich.
Komisch - wieso gab es vorher eine Verzögerung des Einsetzens der Lebensregeneration von über einer halben Sekunde?
Leider kann ich nicht sehen ob auch die Lebensregeneration unmittelbar einsetzt, da das Skelett seinen Angriff 2 Frames später erfolgreich ausführt, ich würde aber erwarten, dass die Regeneration sofort losgegangen wäre.
Nach 24 Video-Frames (24*25/30=20 Game Frames) sehe ich eine Bewegung in meiner Lebenskugel
Der Treffer von 9 Schaden ~ 1/8 des Gesamtlebens der Assassine hat sie in die Hit Recovery gezwungen
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Kurz darauf, Sekunde 20 des 2. Videos, die Assassine ist wieder bei 30 Leben.
Der Treffer des knochigen Bösewichtes lässt ihre Lebenskugel auf 25 heruntersacken, 5 Schaden, 1/15 des Gesamtlebens der Assassine -> Keine Hit Recovery.
Man sieht deutlich wie die noch ausstehende Lebensregeneration auf unter das Maximale Leben absinkt.
6 Frames nach dem Treffer wird ein Trank getrunken.
24 Video-Frames (=20 Game-Frames) nach dem Treffer, 18 Video-Frames (=15 Game-Frames) nach dem Trank wird die ausstehende Lebensregeneration wieder auf das Maximale Leben gesetzt (Effekt des Trankes) und die Regeneration setzt wieder ein (Zwar noch nicht numerisch sichtbar, aber in der Lebenskugel tut sich was. (2 Frames später springt das Leben von 25 auf 26)
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Sekunde 21: Das Skelett trifft, das Leben sinkt von 30 auf 24, knapp, aber der Treffer hat die Assa in Hit Recovery gebracht haben (1/12.5, vermutlich wird da irgendwo gerundet)
6 Video-Frames später trinkt sie den ersten Trank. Dieses mal kann dem Lebensregenerations-Indikators nichts entnommen werden, da er durchgehend auf dem Maximum bleibt.
7 Video-Frames nach dem Treffer wird der zweite Trank getrunken.
25 Video-Frames (~20 Game Frames) nach dem Treffer setzt die Regeneration (visuell) wieder ein (1 Frame später auch numerisch)
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Treffer #5:
29 -> 24 Leben, 1/15, keine Hit Recovery
Nach 25 Video-Frames (~20 Game-Frames) visuelle Lebensregeneration (nach 27 Springt die Lebensanzeige von 24 auf 25)
Auch beim 6. Treffer sind es ~24-25 Video-Frames (=20 Game Frames) bis die Lebensregeneration wieder einsetzt
Fazit: Heiltränke sind unberechenbar, mal heilen sie sofort, andere male wartet man fast eine Sekunde bis die Regeneration einsetzt.
Regeneration durch Heiltränke wird für ~20 Frames unterbrochen wenn man getroffen wird.
Bei DOTs wie Giftschaden kann man auf jeden Fall gegenheilen, bei anderem wie OW oder im Feuer stehen müsste man mal testen.
Erstaunlich.