• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterirdischer Durchgang 1

• Ersteller Ersteller billytalent87
  • Erstellt am Erstellt am

billytalent87

Guest
Hi, muss nun durch den Unterirdischen Durchgang Level 1 gehen. Ich habe allerdings keine Chance gegen die Champions...und dann auch noch so viele...habt ihr einen Tipp, wie das zu schaffen ist?

Jan:confused:

machste am besten noch 2-3 lvls im feld der steine klar und probierst es dann nochmals.

in so niedrigen lvls kanns anfangs schon n bisschen dauern

wäre vielleicht nützlich, wenn du dazu schreiben würdest, in welchem Modus/Schwierigkeitsgrad und welchen Char du spielst. Evtl. hattest du auch ein wenig Pech mit den Bossgruppen.

Einzelspieler...Schwierigkeitsgrad keine Ahnung...ich habe nichts verstellt...was wäre das dann? Char Paladin lvl 5...leider treffe ich im Feld der Steine aber keine/kaum noch Monster...habe die alle ausgerottet...wäre es möglich, einfach an den Champions vorbei zu rennen? Einen Söldner anzuheuern hilft au net wirklich oder?

billytalent87 schrieb:
Einzelspieler...Schwierigkeitsgrad keine Ahnung...ich habe nichts verstellt...was wäre das dann? Char Paladin lvl 5...leider treffe ich im Feld der Steine aber keine/kaum noch Monster...habe die alle ausgerottet...wäre es möglich, einfach an den Champions vorbei zu rennen? Einen Söldner anzuheuern hilft au net wirklich oder?

Speichern und neu starten und alle Monster wären wieder da ^^ Vorbeirennen würde es durchaus bringen, aber der Durchgang ist ja ziemlich schmal. Mach erst noch ein paar Levels klar und probiers dann nochmal. Vorbeirennen wird dann auch einfacher sein.

lvl 5 ist noch zu niedrig.
vor lvl8 würd ich nich runter gehen.

Zurück
Oben