• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied "MF-Zeug" und "Mut der Nephalem"?

Alcapwn

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob die 75% MF vom Nephalem-Buff mit normalen 75% MF gleichzusetzen sind? Nach einigen Tests drängt sich mir der Verdacht auf, das 5er stack Nephalem mehr Wert ist als die normalen 200+% MF.
 
war da nicht was, dass wenn man nen 5er stack hat zur zeit bei nem boss 2 garantierte rares hat? das soll (soweit ich weiss) auf 1 reduziert werden, dann aber auch 1 garantiertes rare bei champions bei vollem 5er stack. ansonsten zählen die 75mf aber stumpf zum mf würde ich mal meinen.
 
Mut der Nephalem: Die Zahl der garantierten seltenen Gegenstände, die von Bossen mit Mut der Nephalem erbeutet werden, wird herabgesetzt. Zum Ausgleich lassen nun alle Champions und Gruppen seltener Gegner einen garantierten seltenen Bonusgegenstand fallen, wenn ihr mit Mut der Nephalem kämpft.

ich glaube dass es bei normalem MF keine garantierten drops gibt...ansonsten wüsste ich nicht obs noch nen unterschied gibt

edit: da war jemand schneller ;D
 
Danke für die schnellen Antworten ^^
Hm so gesehen ist nen 5er Stack dann mehr Wert als alle MF-Werte dieser Welt, weil dadruch Drop(s) garantiert werden. Hmmmm
 
Zurück
Oben