• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied nonladder vs. ladder

lexxxxx

Guest
Hey zusammen,

hab die suchfunktion jetzt schon probiert aber bzgl. meines Themas noch nix gefunden.

Meine Frage ist folgende:

Gibt es einen Unterschied zwischen NonLadder und Ladder???

z.B. an Runenwörter etc.????

einige rw's funzen nur in ladder ( steht in der rw-liste jeweils dahinter)

auch kannste runen nich unbegrenzt hochcuben

€d|t: die uniques hab ich verpennt :autsch:

und kannst auch nich auf elite upgraden

und die monster hab ich auch verpennt ... ich geh wieder arbeiten, aht keine zweck mit mir hier

im laddermodus gibt es zuerst einmal die möglichkeit, die ladder, also eine rangliste der höchsten chars, zu stürmen.
an items gibt es einige runenwörter, die nur im ladder modus gebildet werden können. die sind hier als ladder runenwörter gekennzeichnet. darüber hinaus gibt es auch noch einige uniques, die nur im ladder modus droppen können. in der unique-liste auf der hauptseite sind diese mit einem (Nur Ladder) versehen.
runen können im laddermodus bis zur zod gecubt werden, im nonladder modus nur bis zur dol.
und nicht zuletzt haben die monster im laddermodus etwas mehr leben.

/edit: späte notiz an mich: uniques bis zur eliteversion upgraden.

Nachtrag zu g0lem :hy:

Nicht nur mehr Leben, in Ladder haben Monster auch ne höhere Verteidigung, was es schwerer macht sie zutreffen --> mehr AR nötig :)

Zurück
Oben