• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied Quest ganz schwarz zu "Ihr habt diese Quest....

Saviya

Member
Registriert
16 Oktober 2021
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
54
....bereits in einem früheren Spiel abgeschlossen."

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Mein Problem:
Akt 5, 1: Belagerung von Harrogath

Ich dachte, ich habe in Alp noch keinen Gegenstand bei Lazurk gesockelt und wollte das jetzt machen. Ich bekomme die Quest aber nicht mehr angezeigt. Hab jetzt trotzdem Schenk noch mal getötet und bin zu Lazurk - nichts.

Mir war aber so, dass ich die Quest irgendwie noch auslösen kann, wenn sie nicht ganz schwarz ist. Oder irre ich mich da?:eek:

danke;)
 
Wenn du die Quest bereits in einem früheren Spiel abgeschlossen hast, hast du sie abgeschlossen unddir die Belohung geholt. Dann wirst du mit dem Char eben doch schon etwas auf der Schwierigkeitsstufe von Larzuk sockeln lassen haben.
 
Hallo Fenix,

ok, schade und Mist. Dann muss ich wohl einen neuen Char so weit bekommen.
danke für die Antwort :hy:
 
Zurück
Oben