• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschied von akt3 zu akt4 itemdrop!

Die Frage ist, droppt Azmodan besser als Siegebreaker jeweils mit 5 Stacks?

Wird es eigentlich irgendwann mal so ein Tool geben, mit dem man sich Dropchancen anzeigen lassen kann, wie in Diablo 2? Oder wird das nicht möglich sein?

Azmodan ist ja auch ungleich schwerer zu legen als der SB. Solo krieg ichs einfach net hin allen Pfützen auszuweichen. Und die Phasebeasts auf dem Weg dorthin sind jetzt irgendwie auch nicht besser als die Soulripper vom Keep.

Spiele einen DH und ich finde alle elites bei nem azomodan/cydearun extrem easy ausser eben phasenbestien. Wobei die mittlerweile auch relativ fix gehen.

Cydea und azmodan sind mit genug DPS einfach n kinderspiel, der schwierigste part ist der moment in dem man sein magicfind anlegt (wobei ich mir da mal n script zulegen werde).

Allerdings finde ich zur zeit irgendwie nichts brauchbares an waffen, es droppen zwar rare höllenbrutarmbrüste etc. aber höchst selten. Mit denen habe ich dann irgendwie auch kein glück.

Spiel eigentlich wie Sokrates DH Akt3 Cydea/Azmodan Runs.
Gear hab ich mittlerweile rund 50 Mio Gold über die Zeit investiert (Drops verkauft - dadurch immer wieder Items nachgerüstet)
ich spiele mittlerweile komplett ohne die Lacuni/Boj/Andariel auch in Hinsicht auf den Patch. Ich hab eigentlich kein gesondertes MFgear momentan sondern versuche nun über die Zeit das Mf zu einem gewissen Teil in meinem Basegear zu haben - da gibts ja durchaus tolle Items wo das mit drauf ist - teilweise zwar fast unbezahlbar aber gut dafür spielt man ja :ugly:
Waffen hab ich durchaus schon n paar ~1100 DPS Fernkampfwaffen und ~900-1000 DPS rare Einhandwaffen gefunden. Zwar nicht der ganz große Wurf aber man kriegts trotzdem gut los...

Aber nur wenn man im gleichen Spiel bleibt, vorher alle Zwischenbosse legte und mit einem Eierbecher aus dem Kopf tanzend in der Fussgängerzone eine über 70 Jährige Dame auf den Mund küsste. :hy:

wirklich unglaublich! Es funktioniert tatsächlich!!!

Zurück
Oben