• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschiede PS3 - PC

• Ersteller Ersteller Nanoslider
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanoslider

Guest
Hallöchen ihr wartenden Diablo3 Spieler (Noch 4 Tage!!)

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir Diablo 3 für PS3 oder für PC kaufen soll, ich habe viel gegoogelt aber wurde nicht fündig.

Gibt es zur PS3 Version Hinweise, ob sich diese von der PC Version abweicht, oder andere / beschränkte Inhalte hat?

Ich will natürlich nicht Diablo 3 mit nur der Hälfte der Features...

Was mich vor allem interessiert ist die Steuerung.
Ich bin noch ein bisschen unsicher, ob das auf dem Gamepad eine sinnvolle Steuerung ist..

Weiss jemand wie es bei Diablo 1 auf PS1 war?

Vielen Dank euch allen..

noch 4 Tage :) :)

Grüsse, Nano

In 4 Tagen wird Diablo 3 erstmal ausschließlich für den PC erscheinen. Ob und in welcher Umsetzung es dann auf der PS3 erscheint steht noch in den Sternen ;)

Habe ich etws verpasst? :confused:

Es gibt noch gar keine DIII-Versionen außer für PC, deswegen wird dir auch keiner etwas Konkretes zu Unterschieden und Steuerung sagen können :)

soviel ich weiss ist D3 für konsolen erst in der "überlegung" bei blizzard
am 15.5 wird es bestimmt kein D3 für ps3 geben ^^

am 15.12 evtl mit chance denke ich

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir Diablo 3 für PS3 oder für PC kaufen soll, (...)

Solltest Du Diablo 3 in sehr naher Zukunft spielen wollen und einen PC besitzen, auf dem Diablo 3 läuft, so kauf' es Dir für den PC.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Da Du im Topic nach Unterschieden zwischen der PC-Version und einer möglichen Konsolenversion fragst: Unbestätigten Gerüchten zufolge ist die PC-Version gesundheitlich unbedenklich, während die Konsolenversion möglicherweise den "ultimativen Kick" für HC-Spieler bereit hält. :D

(Schade, dass der User, der hier früher als Ryumaou bekannt war, das wahrscheinlich nicht liest... Wir haben "früher" so viele kreative b.net-Gerüchte verbreitet... ;))

Zuletzt bearbeitet:
1. Sie experimentieren noch mit Konsolen, vielleicht kommt mal ne konsolen version, bestätigt ist noch nichts. Keine ahnung was die von der website geraucht haben, aber in nächster zeit wirst keine ps3 version kriegen.
2. wenn du die wahl hast zwischen konsole + PC, dann IMMER PC. srsly.

okey... jetzt bin ich mad :(

Dachte wirklich das kommt am 15.05.12 auf PS3 und XBOX360 ebenfalls raus..

Ist es denn jedenfalls wahr das es auch für MAC OsX rauskommt?

Ja es gibt ein Mac Client.
Aber keine Konsolen Port.

Endlich mal PC-first nicht das wir PC Spieler den halbverdauten Konsolenmist kriegen, der
dann erstmal über ein Jahr mit Patches zugekleistert werden muss damit es auf dem PC anständig läuft.

??? auf dieser Seite kann man das bestellen..

Diablo 3 - Playstation 3 - World of Games
Ist das wirklich ganz sicher das diablo erstmal nur auf pc erscheint??
Da steht aber noch nix von einem Release Datum; nur 2012 ist angegeben.

Falls Blizzard eine Consolen-Version von Diablo 3 rausbringen wird, geh ich mal stark davon aus, dass der Unterschied hauptsächlich in der Steuerung mir einem Joypad liegen wird.

Wer Diablo auf einer Konsole spielt gehört erscho***** ... ;)

Am 15.05.2012 komm D3 für PC und Mac.

Konsolenversion ist angedacht aber steckt noch in der Entwicklung.

Mehr kann man immo noch nicht dazu sagen.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben