• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterschiedliche Optik trotz gleicher Ausrüstung?

metaltrick

Mitglied
Moin,
bin gerade in einem Spiel mit einer Freundin und verstehe da was nicht:
Wir tragen beide das Full Tal Set auf ner Soso. An meinem Bildschirm sehen wir auch beide absolut identisch aus.
Auf ihrem Schirm und auch auf dem eines 3. in dem Spiel sehe ich so aus, als ob ich keine Rüstung an hätte. Ich leuchte aber.
Ich wollt das ja nicht glauben, bis die mir einen Screenshot geschickt haben.

Jemand eine Ahnung? Stärkebug, wobei ich nicht wüsste wie der bei Tals zustandekommt? Und warum ist das bei mir nicht so?

Gruß
metaltrick

Vllt mal nach dex geschaut?! Das ist ja das selbe wie bei stärke.

Ich würde trotzdem auf den Stärkebug tippen.

Schau doch mal in dein Inventar, dort wird sich irgendo ein Zauber mit Stärke finden : )

€: Laaahm
Und dass der Selbe Effeckt auch bei Dex zustande kommt, kam mir noch nicht in den Sinn

Das ist eine Art des Stärkebugs, der davon kommt, dass du diese Rüstung nur auf Grund von Charms tragen kannst, d.h. deine gestattet Stärke und + Str Items vond er Ausrüstung reichen da nicht aus.

Dadurch siehst du auf deinem eigenem Bild wzar die Rüstung aber der "Server" denkt du kannst diese eigtl. gar nicht tragen, da er nicht das komplette Inventar "abfragt".

wenn du deine tals rüstung nur durch stärkebonus von zB anni oder torch tragen kannst, wird sie anderen spielern nicht angezeigt.
str bug

/e ui :eek:

/e2 "Vllt mal nach dex geschaut?! Das ist ja das selbe wie bei stärke. " - das war glaube ich nur bei waffen möglich, da rüstungsteile keine geschick anforderungen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dass muss es sein. Ich kann die Rüstung nur dank der Fackel tragen. Ich wusste nicht, dass sich das so bemerkbar macht.

Fall geklärt, danke.

Gruß
metaltrick

>>das war glaube ich nur bei waffen möglich, da rüstungsteile keine geschick anforderungen haben. <<

Humm stimmt, daran hab ich garnet gedacht. Hab nur an meinen WW gedacht bei dem man die Waffen net sieht. Na, wieder was gelernt vom Bernd.

Zurück
Oben