• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterstützt D3 WQHD ?

Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Also z.B. die Auflösung 2560x1600 (16:10) oder 2560x1440 (16:9)
Weiss das jemand von den Beta Zockern ?
 
Bei 1920x1080 (16:9) hört es bei mir auf.
Es gibt aber 4 kleinere 16:10 Auflösungen.

Zufällig ist 1920x1080 aber auch die Maximalauflösung von meinem Monitor, ob's zusammenhängt? Keine Ahnung.
 
Wird wohl so sein, das man nur die Auflösungen sieht, die der Moni darstellen kann. Also mal abwarten,vieleicht meldet sich ja noch ein ,,WQHD-User".
 
Hi,

falls dir hier keiner mehr antworten sollte, könntest dir doch einfach den Betaclient von Blizzard laden.
In das "Grafikeinstellungen" Menü kommt man auch ohne einen Account.

mfg
 
Danke, aber ich hab ja noch keinen WQHD Moni. Hätte mir aber einen zugelegt falls es unterstützt wird.
 
Bei mir ist das max. 1920x1200 so wie die native Auflösung von meinem Moni.
 
auf meim 27er imac lauefts 2560 x 1440
 
jo, kann ich auswahlen.
16:9 zeigt er mir oben genanntes an
16:10 is maximale angezeigte 1920:1200
 
Du hast also diese Auflösung in den Einstellungen auswählen können ?
Das ist ja eine 16:9 Auflösung. War die passende 16:10 auch zum anwählen ?

Diablo 3 passt an. Ob 16:9 oder 16: 10 oder 4:3, der Screen wird ausgefüllt. Die sichtbaren Ausschnitte sind dann halt etwas anders. Die Minimalanforderung ist 1024x768, was 4:3 entspricht: Könnte also genauso gut sein, dass der Spielausschnitt passend auf den Bildschirm geschnitten wird.
Stae of the Art halt.
 
auf meim 27er imac lauefts 2560 x 1440

Spielst du flüssig auf 2560*1440? Ich frag mich nämlich schon länger wie das wohl auf meiner Kiste laufen wird.
Hab nen iMac 27 Zoll late 2010 sprich i7,ssd,12GB RAM. Flaschenhals wird Mac-Typisch eh die Grafikkarte sein. Könnt man die nur tauschen *seufz*

Lg
 
Diablo 3 passt an. Ob 16:9 oder 16: 10 oder 4:3, der Screen wird ausgefüllt. Die sichtbaren Ausschnitte sind dann halt etwas anders. Die Minimalanforderung ist 1024x768, was 4:3 entspricht: Könnte also genauso gut sein, dass der Spielausschnitt passend auf den Bildschirm geschnitten wird.
Stae of the Art halt.


Naja, es geht nicht darum ob Diablo das Bild ,,anpasst", sondern ob die native Auflösung angeboten wird. Aber meine Fragen sind ja jetzt beantwortet worden.
 
Spielst du flüssig auf 2560*1440? Ich frag mich nämlich schon länger wie das wohl auf meiner Kiste laufen wird.
Hab nen iMac 27 Zoll late 2010 sprich i7,ssd,12GB RAM. Flaschenhals wird Mac-Typisch eh die Grafikkarte sein. Könnt man die nur tauschen *seufz*

Lg

Du solltest keine Probleme haben denke ich. Beta laesst sich da schwer als Referenzwert nehmen. Dein Mac uebersteigt die von Blizzard ausgesprochenen empfohlenen Systemvoraussetzung jedenfalls um einiges.
Auf der anderen Seite, wenn man sich den Zustand von SC2 auf Macs ansieht, kann ma nur hoffen, dass die Devs dort weniger Murks bauen.
 
Zurück
Oben