• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterstützung bei meiner Seminararbeit

hmm naja das man in facebook nur leute in seiner freundes liste hat die auch wirklich freunde sind und die man schon länger kennt setze ich vorraus weil sonst past der ausdruck freunde nicht... eher facebook flüchtige bekannte...

Somit StealthAssassin wie bewertest du die vertrauenswürdigkeit deiner realen freunde (die nen facebook acc besitzen)? ich find die frage danach unsinnig, weil wenns keine freunde sind wieso sind die dann in der liste ? der sinn einer freundes liste ist ja nicht tausende von leuten in ner liste zuhaben die ich garnicht kenne...


MfG.

Wolverine

p.s. in der regel hab ich keine probleme mich löchern zulassen mir stößt es nur immer sauer auf wenn man sich wegen einer umfrage extra wo anmeldet und mit dem rest (worum sich das forum dreht) nichts am hut hat...



hi wolverine,

du hast vollkommen recht. da haben wir wohl die formulierung "facebook-freunde" falsch gewählt. es hätte eher "facebook-Kontakte" heißen sollen, zumal man ja auch manchmal leute bei fb added, zu denen man jetzt nicht unbedingt eine freunschaftliche beziehung hat.

dein ps. verstehe ich nicht ganz. ich habe wie du siehst schon über 300 posts hier im forum, also war ich schonmal aktiv hier :).
 
Was ist mit Produktempfehlungen auf Facebook eigentlich gemeint? Wenn jemand was bei zBsp Amazon kauft, dass er das gleich mal bei Facebook meldet und dann später beschreibt ob es ein guter Kauf war?

Kenne das von meiner Freundesliste nicht, daher kann ich da komplett nur die Mitte kreuzen.
 
@ StealthAssassin

mein ps besieht sich darauf das man hier auch öfters bzw. in der regel eher mit umfragen zur irgendwelchen arbeiten aufgerufen wird wo der mensch sich grade erst angemeldet hat... und sich auch nie wieder zu dem thema geäusert hat...

Ich find sowas immer grenzwertig wenn man sich nur anmeldet um möglichst viele leute zuerreichen und sich somit selbst nen vorteil verschaft... das du hier schon länger aktiv bist finde ich gut weil die regel eher wie oben beschrieben aussieht zumindest war das gängig im ingame forum bevor das auf eis gelegt wurde. Somit löchern gerne für leute die nicht nur 1 beitrag hier schreiben...


MfG.

Wolverine

p.s. ein forum besteht aus geben und nehmen... und nicht nur aus nehmen weil ich mit ner studie um die ecke komme... trifft auf dich nicht zu somit kannste das als lob verbuchen...
 
@ Erdnusskern: Es geht darum, dass wenn du bspw. ein neues Handy oder sonst was kaufen willst und dann z.B. einen Post bei Facebook machst in dem du fragst, ob jemand schon Erfahrungen mit Produkt X gemacht hat.

@Fracuz: Nein natürlich nicht, aber ich weiß wie das so ist mit Umfragen. Darauf hat ja meistens keiner so richtig Bock :D...Deswegen freu ich mich ja umso mehr :).
 
Jap, ich kenn das auch noch aus meiner letzten Umfrage ... die meisten machen nur ein wildes Kreuzelspiel daraus -.-
Gut aufgezogen das Ganze, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings fehlte mir auch noch eine Option "Weiß ich nicht", oder zumindest "mir egal", wie schon vorgeschlagen wurde. Denn ich kenne ja die Kontakte meiner Konakte nicht; die ich aber als Antworten in deren Beiträgen sehen kann.

Viel Erfolg.
 
@hyde: jo das wäre wohl sinnvoll gewesen. danke für dein tolles feedback.

@all: wäre cool, wenn sich nochmal ein paar leuts durchklicken könnten, uns fehlen noch so 40 :(...merci nochmal an alle die mich bisher unterstützt haben!

greetz assa :)
 
Zurück
Oben