• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unterstützung des Chaos Empire MOD-Projekts

:hy: Chaos,

Nach der Auswahl des Empfängers & Einsetzen eines Betrages:

"This recipient does not accept credit card payments. To continue your transaction please add a German bank account with which to fund your payment."

Warum denn dieses? Kannst das bei PayPal freischalten (ich habe nur meine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt)? Für Dich als Empfänger ist das in der Abwicklung doch völlig egal, woher PayPal das Geld zieht, oder gibt es da neuerdings Sondergebühren für den Empfänger?

CU, Akena.

Ähm, ich habe bereits einen Zugang von 1€ per Kreditkarte bekommen...

Muss eigentlich gehen

jap wenn ich mich nicht verlesen habe will paypal neurdings bei kk transaktionen auch geld vom empfänger

Kostet das jetzt? Sauerei!

Bei mir weigert sich PayPal jedenfalls nachhaltig KK-Zahlung an chaosenergy[at]chaosenergy.net entgegenzunehmen - gerade nochmal über das deutsche PayPal versucht.

Na ja, jetzt hat PayPal halt auch meine Bankverbindung...@Chaos: Muss jetzt erstmal an J.P.Morgan in Frankfurt auf PayPal-Konto überweisen, damit Du den Betrag gutgeschrieben kriegst. Also nicht wundern falls Du schon die Mail bekommen hast...dauert ein paar Tage. Nächstesmal machen wir das direkt ;)

CU, Akena.

P.S.: Ach ja - Abspann-Erwähnung und sowas brauchs nicht.

Du das mit dem Abspann ist kein Thema...wer nicht will..auch gut..spart mir Arbeit..auch wenns nicht wirklich viel ist :)

Den Link auch nicht?
Witch...Du hast die Daten bereits

ja hab ich, aber ich schau net rein, will das lieber live auf dem server sehen wenn es so weit ist ;)

ach übrigens abspann brauchs bei mir auch net, entweder du stellst alle da rein oder keinen :D

ich stelle grundsaetzlich jeden rien, den ich irgendwie zuordnen kann, und der nicht wiedersprohen hat :)

... siehe den/meinen 3. Post in diesem Thread (nicht dass du dir die Mühe umsonst machst :angel:

Sorry ich kann leider net einfach so spenden(bin erst 15 und hab kein geld:'-( )

Na ich glaub's ja wohl nicht. Kein Geld? Das ich nicht lache. Was soll denn der Schmarr'n? Das schulpflichtige Kind möchte ich erleben, das in Deutschland kein Taschengeld bekommt.
Da wird ja wohl der sporadische Euro über sein. Oder braucht ihr jeden Cent zum aufrüsten Eurer PC's? Soooo gewaltig sind weder die Anforderungen von LoD noch die Preise neuer PC's.
Ich schäme mich für diese Ignoranz, die hier an den Tag gelegt wird. Es scheint niemanden zu interessieren, wieviel Energie es kosten mag, zu programmieren und zu organisieren, wie Chaos samt Team es für UNS tun.

Erst das geplatzte Treffen und jetzt auch noch dieses Armutszeugnis.
Da fehlen mir glatt die Worte.
Sorry Chaos, aber diese Ausreden hier nerven mich schon die ganze Zeit.

Hi Psycho, überlass das ärgern lieber mir

Danke für Eure Team-Spende aus dem Inline

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand nicht kann, zB Schüler, arbeitslos usw
Es freut mich schon genug, enn ich ein bissel Abwechslung und Freude ins Leben bringen kann, gerade in schwierigen Situationen

Aber die "Ausreden" sind teilweise schon lustig, ich erinner mich noch an die Aussagen als Mitte Juni der Server down ging, von wegen, wenn man überweisen könnte..aber nur PayPal

Da bietet man die Überweisungmöglichkeit an...wenn der Server mal up ist, und Effekt...fast null

Irgendwie frustriert es schon das da null "Anerkennung" kommt, die kommt immer nur dann, wenn ich entweder mega Aufhör Drohungen schicke..oder wenn ein Server weg ist...

Ein Fazit hat die Sache, statt den MOD in meinem Urlaub fertig zu machen, packe ich ihn 3 Wochen lang nicht an....und wen esmich noch mehr annervt bekommen vielleicht nur noch die Spender die neue Version, und das Gemecker...das ignorier ich dann auch mal...

Fakt ist jedenfall weder JEBs, Emgee oder ich werden noch mal Geld aus eigener Tasche für Euch investieren.

JEBs war im Juli geringfügig über dem free traffic, Emgee ebenfalls
Sind auch nur ein paar Euro...aber dasist es für jeden, oder!?

Und was ist,wenn JEBs einfach zumacht irgendwann...wie solls dann weitergehen...

Aktuell lagged es wieder ohne Ende..obwohl sicher viele in Urlaub sind, dafür haben die anderen mehr Zeit...tja..ein weiteres PCchechen wäre nicht schlecht....wäre...

Chaos,

hab echt versucht, was möglich ist. sämtliche post's die den server betrafen, gingen an die richtige addy. aber nach der aktion kann ich gut verstehen, dass man erstmal mit zurückhaltung reagierte. Fox kann da sicher auch nicht aus seiner haut. definitiv hat er das Line-Inn und ein Daoc-Projekt, die bei ihm verständlicher weise vorrang haben.

für ausreden hab ich einfach kein verständnis. sorry.
ich arbeite abm, meine frau ist in erziehungsurlaub und wir haben 2 kinder zu ernähren. egal, wenn ich geld für dein projekt brauche, bring ich eben flaschen weg und schon sind 1-2 € wieder locker. es ist der wille, der zählt und nicht die menge. und genau dieser wille scheint den meisten hier zu fehlen.

Vielleicht hilft dieser kleine wink ja mal endlich
Euer Psycho

Muß man darüber reden wer will wird es machen wer nicht dann nicht.
Ich finde nur das man Lob und Geld ausernanderhalten sollte aber das muß jeder selst entscheiden.
Egal wie Alt das es darf meiner bescheidenen meinug nach bloß keiner schräg angekugt werden wird wenn er nichts Zahlt is eben eine freiwillige sache.
Aber Flagge bekennen hat noch niemanden umgebracht.

Edit by Chaos
Um Himmelswillen, nein, weder 2Klassen Gesellschaft noch sonst was, und Lob und Spenden halte ich sehr wohl auseinander, aber ich denke es ist ersichtlich wie ich zu all dem stehe

ChaosEnergy schrieb:
Danke für Eure Team-Spende aus dem Inline

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand nicht kann, zB Schüler, arbeitslos usw
Es freut mich schon genug, enn ich ein bissel Abwechslung und Freude ins Leben bringen kann, gerade in schwierigen Situationen

Aber die "Ausreden" sind teilweise schon lustig, ich erinner mich noch an die Aussagen als Mitte Juni der Server down ging, von wegen, wenn man überweisen könnte..aber nur PayPal

Da bietet man die Überweisungmöglichkeit an...wenn der Server mal up ist, und Effekt...fast null

Irgendwie frustriert es schon das da null "Anerkennung" kommt, die kommt immer nur dann, wenn ich entweder mega Aufhör Drohungen schicke..oder wenn ein Server weg ist...

Ich habe zu denen gehört die der Paypal Sache misstraut haben, und vertrete nun mal nach wie vor den Standpunkt das ich Paypal nicht meine Kompletten Kontodaten incl. Adresse geben möchte.
Dies ist als Registrierungsvorgang um ein Konto bei Paypal mit Guthaben zu belegen unbedingt erforderlich, ich habe beim Service von denen nachgefragt.

Als du eine Überweisungsmöglichkeit angeboten hast habe ich auch prompt reagiert, also----> keine Ausrede

Im letzten Punkt muss ich dir leider recht geben, die Server sind on und dieser thread schnarcht vor sich hin....

Ohne den Mod würde ich Diablo sicher nicht mehr spielen denn closed b net
fand ich mittlerweile langweilig.
Und wenn man einmal CE gezockt hat will man sowieso nicht mehr zurück zum kleinen Inventar und dem lanweiligen Gameplay des normalen B nets:fight:

HI Leute,

möchte mich auch mal zu Wort melden hier.
Also Geld kann ich nicht Spenden, habe aber einen Server zur Verfügung gestellt. Mittlerweile habe ich auch die Userzahl sowie Anzahl der Games erhöht, da auf meinem Server nur noch einen Spielserver mit CS 1.6 läuft. Vorher waren es 4 CS-Server und Diablo.

Das mit den Ausreden kann ich nicht nachvollziehen, genauso die Ausreden wegen PayPal. Ich mache vieles mit PayPal z.b. bei E-Bay bezahlen und hatte noch keine Schwierigkeiten. Dies ist ein sicheres Zahlungmittel und ausserdem müssen die auch gewisse Sicherheitsvorkehrungen von Gesetzt her schon treffen, damit der Datenschutz gewähleistet wird.

Ausserdem hat ja Chaos schon die Möglichkeit der Überweisung gegeben.

Wer nichts Spenden will sollte lieber ruig sein und sich noch solange am MOD erfreuen wie es möglich ist.

Den jederzeit können die Server down gehen, wenn einer der Beteiligten nicht mehr will. Oder es gibt halt keine neue Versionen mehr.

Grüße

Angel

sorry leute, da hab ich mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt.
es ist doch einfach, wird nicht gespendet, gibt es irgendwan vielleicht keinen server mehr. sicher wird sich chaos dann auch irgendwann das programmieren kneifen. wollt ihr das wirklich? - hand aufs herz

ist doch schon schön, dass man hier verschiedene wege geboten hat, in der ihr euch engagieren könnt. da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein. mir gefiel einfach der gedanke, für den programmierer meines lieblingsmods auch etwas tun zu können.

im laden muss man einen festpreis zahlen, bevor man zocken kann. diesen mod dürften wir erst spielen und wurden dann um Hilfe gebeten. ich find, is nen ganz anderes feeling.

Es lebe die Solidarität!!!
(nennt mich ruhig kommunist)

Euer Psycho

Ihr habt vielleicht Problemme nene!

Und die Server werden zu gemacht wann wir des wollen z.b. Jebs des will oder angel und ich.
Und ob da Chaos was überweist bekommt oder nicht ist uns irgendwo scheiss egal ehrlich gesagt.
Weil ihr wollt den mod und ihr wollt spielen und er will nur eine art anerkennung um das weiter Finanzieren zu können.

Also macht es oder lasst es.

Mfg

Nova

Hab auch mein Scherflein beigetragen - ist ein klasse Mod mit witzigen Ideen, und sowas unterstütz ich doch gern :)

Zurück
Oben