StealthAssassin
Member
hmm naja das man in facebook nur leute in seiner freundes liste hat die auch wirklich freunde sind und die man schon länger kennt setze ich vorraus weil sonst past der ausdruck freunde nicht... eher facebook flüchtige bekannte...
Somit StealthAssassin wie bewertest du die vertrauenswürdigkeit deiner realen freunde (die nen facebook acc besitzen)? ich find die frage danach unsinnig, weil wenns keine freunde sind wieso sind die dann in der liste ? der sinn einer freundes liste ist ja nicht tausende von leuten in ner liste zuhaben die ich garnicht kenne...
MfG.
Wolverine
p.s. in der regel hab ich keine probleme mich löchern zulassen mir stößt es nur immer sauer auf wenn man sich wegen einer umfrage extra wo anmeldet und mit dem rest (worum sich das forum dreht) nichts am hut hat...
hi wolverine,
du hast vollkommen recht. da haben wir wohl die formulierung "facebook-freunde" falsch gewählt. es hätte eher "facebook-Kontakte" heißen sollen, zumal man ja auch manchmal leute bei fb added, zu denen man jetzt nicht unbedingt eine freunschaftliche beziehung hat.
dein ps. verstehe ich nicht ganz. ich habe wie du siehst schon über 300 posts hier im forum, also war ich schonmal aktiv hier