• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unverschaemtes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winwood

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 Februar 2001
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend meine werten Forenbetreiber.

Ich moechte mich an dieser Stelle ueber Ihr Forum beschweren. Es ist gar ruebelhaft zu mir und gewaehrt mir nicht den mir gebuehrenden Respekt.
Bei dem Versuch Ihr Forum von der poebelhaften Anrede "Du", auf das ehrvolle "Sie" umzustellen weigert sich Ihr Forum beharrlich und widersetzte sich mehrmals meinen Aufforderungen. Ein Affront wie ich meinen moechte.
Es kann doch nicht sein, dass in dieser Zeit, wo die Sitten immer mehr Verfallen das Forum dem Proletariat mit seiner 68er Anrede "Du" gaenzlich ueberlassen wird. Eine derartige Respektlosigkeit muss man sich als Angehoeriger der Elite nicht bieten lassen und wie ich bei einem Rundgang durch Ihre Foren vernahm, scheinen sich hier einige der Elite zugehoerig zu fuellen so, dass die Nachfrage nach der "Sie"-Form in einem Spieleforum sicherlich einschlagen wird.

Ich verbleibe mit Freundlichen Gruessen Ihr
Lord Winwood
 
Bei mir funzt es, ich muss es zwar einmal wiederholen, nachdem die Seite neu geladen hat, aber dann ist es umgestellt. Ich würde jetzt mal das Standardprogramm empfehlen, Cookies und Cache löschen.

MfG Horst XD
 
Vielen Dank fuer Ihren Vorschlag Herr Horst. Leider konnte Ihr Vorschlag mein Problem nicht loesen. Ich habe jedoch mittlerweile herausgefunden, dass ich ueber das Kontrollzentrum mir den noetigen Respekt erklicken kann.

Es ging mir jedoch am Anfang um das Menu ganz unten links. Ein Auswahlmenu in dem man sich kurzfristig zwischen Erwachsensein, Kumpelstyle oder dem Englischtrip entscheiden kann. Von der Sinnhaftigkeit dieses Menus fuer kurzentschlossene vielleicht mal abgesehen, funktioniert es bei mir einfach nicht.

edit: nachdem ich mich nun seit einer geschlagenen Minute der Sie Form hingebe, muss ich mit erschrecken feststellen, dass sich einige wenige Saetze mir widersetzen.

Hier findet Ihr alle Community Threads
Es muesste doch "Hier finden Sie alle Community Threads" heissen.

Gegen die Verwarlosung der Sprache, dass sich 100% der Userschaft dem "Sie" widersetzen kann man wohl leider nichts machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man komm mal runter, heutzutage schreibt keiner mehr so wie "du" (ohh sry)
 
Die Sprachen werden technisch umgesetzt, indem für die ganzen Texte des Forums drei verschiedene Varianten existieren - aber eben nur für Texte, die mit der Forensoftware zusammenhängen, für Forentitel/Untertitel gilt das nicht.


>> Von der Sinnhaftigkeit dieses Menus fuer kurzentschlossene vielleicht mal abgesehen, funktioniert es bei mir einfach nicht.
Ganz rausnehmen ist eine Überlegung wert, ja.
 
ich will kein spam und kein dummgebabbel im kla sehen.
wenn winwood seine kritik auf die art verpacken möchte, dann kann er das. wenn du das dumm finden willst, kannst du das ebenfalls.
aber dann behalt das für dich, sowas will ich hier nich haben. und das sag ich nur einmal.
 
oh da hat mich wohl jemand nicht verstanden ^^. Na ja sei es drum. Mein Anliegen, dass das Menu unten nicht funktioniert habe ich angebracht.
Moege sich der schnellstmoegliche Schluesseldreher einen Freipost abholen.
 
Leise Sneakers zum reinschleichen = 89€
Schlüssel zum zuschließen und einschließen der User = 7€
Kurse um böse Lachen zu lernen = 120€
Merken, dass man sich selbst mit eingeschlossen hat = unbezahlbar!

Destitute
 
(die Auswahlmöglichkeit unten links ist nun weg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben