• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverschämtheit des Indiabloteams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babbelkopp

Guest
Hey Leute,

folgendendes is gestern passiert. Gestern "Morgen" um 1:22 wurde mir nen Thread geschlossen mit dem Grund ich würde angeblich einen Map Hack benutzen, was man auf kleinen ausgeschnittenen Bildern in einem Tradethread sehen soll bzw auf einem dieser Bilder. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1515360

Habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage bekommen und noch keine "Verwahnung" deswegen.

Würde mich doch sehr interessieren was auf nen Map Hack deutet, das weiß ich nämlich nicht ! :hammer:

Gruß Baumi
 
xwbk8o9u.jpg
:angel:
 
Dein zweites Diadem hat (1) hinter dem Namen stehen (für den Sockel den es hat). Sowas bekommst du nur per 3rd Party-Programm angezeigt.
Deine Verwarnung folgt sicher.
 
nö is keines falls unverschämt was die junx und mädels leisten
abba dein threat hier isses
 
hmmm ich hab genau das vermutet Oo aber ich hab nachgeschaut und es ists nicht naja dann kommt halt die verwahnung =O
 
hmmm ich hab genau das vermutet Oo aber ich hab nachgeschaut und es ists nicht naja dann kommt halt die verwahnung =O

Und jetzt nochmal auf Deutsch den ganzen Satz?
WAS hast du VERMUTET? WO hast du NACHGESCHAUT?

Aber der thread-titel ist ja schonmal super :D
 
Wenn du schon weißt bzw vermutest,daß es so kommt weshalb dann dieser Auftritt ? :flopp:
Leider auch im falschen Forum wie ich vermute :confused:
 
unverschämtheit, was sich user manchmal einbilden.
ich klage dich an, Babbelkopp, diesen thread in einem falschen forum erstellt zu haben.
dieses verhalten wird nicht auf die leichte schippe genommen, darum verschiebe ich deine unverschämtheit ins kritik-forum.
dort wird sich deiner angenommen und du bekommst das, was immer du auch verdienst.


wirklich schlimm hier, was für unverschämtheiten ins com kommt. tztztz :p

MfG Der VerschiebeBrutzel
 
Immer wenn ich sowas sehen muss machts mich traurig.
Würde lieber in dem Glauben leben dass man auf PlanetDiablo noch möglichst legit traden kann :(
 
Vielleicht hat er ja seine "kleinen Helferchen" als Gesamtpaket laufen, da kann einem schon mal der Überblick abhanden kommen, welches denn nun genau gemeint ist ;)

Wenn dem so sein sollte und dann wird aber nur von Verwarnung geredet, dann verstehe ich das allerdings wirklich nicht.

Cheatie und Dupie gehören gebannt, bis in die Steinzeit und zur Sicherheit noch ein kleines Stück weiter ...


/edit @unter mir:

Aus dem Grund sollen zbsp im schicke Pics die Bilder aus Mods kenntlich gemacht werden.
Um "Seltsamkeiten" zu erkennen, braucht es in diesem Fall keine besonderes Insiderwissen.
Schau dir einfach an, wie im unveränderten Spiel die Items aussehen und wenn du dann solche Bilder siehst, die gewisse Abweichungen von der Norm enthalten, kannst du drauf wetten, das die nicht der Weihnachtsmann dahin gemacht hat ;)

/edit Smoky:

Beim Einsatz von MH ist nicht die Hemmschwelle für irgendwas gesenkt, da sind alle Grenzen schon meilenweit überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bin ich der Einzige dem es nicht klar ist dass ne (1) hinter nem Namen die Anzahl der Sockel bedeutet und ein 3rd Party Programm ist.
Ich hab das nichtmal erkannt als ich gelesen hab dass auf einem der Bilder MapHack zu erkennen ist. ^^

Aber nun gut, ich werde zukünftig nun auch auf Zahlen hinter Item Name achten müssen. :hammer:


/tomjhak
 
Immer wenn ich sowas sehen muss machts mich traurig.
Würde lieber in dem Glauben leben dass man auf PlanetDiablo noch möglichst legit traden kann :(

Ich möchte jetzt nichts schön reden, aber ein MH ist zum Glück noch eher eine harmlose Variante des Cheatens. Immerhin kann man damit - so weit ich weiß - nicht dupen, sondern nur Kleidung anderer Spieler ansehen, verhindern das man aus versehen etwas sockelt und sich den Weg anzeigen lassen.

Dennoch muss man vermuten, dass selbst der Gebrauch eines Maphacks schon die Hemmschwelle in Richtung Dupes kaufen bzw. selber Dupens senkt.

Sehr schön aber zu hören, dass die Moderatoren so genau auf die Bilder achten! Das zeugt doch nur davon, dass man sich hier drum kümmert wirklich mögklichst legite Trades zu schaffen!

Gratz somit an das Team!
 
nun, es ist ganz klar mh und es ist echt verdammt traurig, daß der threadersteller nichmal weiß, wie d2 ohne hacks aussieht. die vw ist gerechtfertigt und nächstes mal sollte man sowas per pm regeln und nicht öffentlich im forum breitlatschen, das kann (wie man sieht) nämlich auch nach hinten losgehen ;)
und UNS sowas vorzuwerfen obwohl man ganz klar sebst schuld ist, empfinde ich als unverschämtheit.

wenn noch was ist, pm.

close.

ps:
und mh ist nicht harmlos. viele denken "es deckt ja nur die karte auf, das ist ja nicht soooo schlimm", aber es macht weit mehr als das und das ist nicht harmlos. es ist bescheißen auf der ganzen linie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben