• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverschämt oder Berechtigt?

• Ersteller Ersteller Fresh-Maker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh-Maker

Guest
Hallo erstmal an alle :hy: :hy:

Ich finde es ist etwas unverschämt mit diesem Grafikprotest ! Blizzard gibt sich Mühe die Wünsche ihrer "Gamer" zu erfüllen und ich denke jeder Diablo-Fan jubelte als er hörte das es entlich soweit ist. Und schon ein paar Tage später jammern die ersten rum? wir wollen andere grafik und dies und das findet ihr das nicht unverschämt? Stellt euch vor es wäre garnet rausgekommen oder viel viel viel später? Oder sehe ich da etwas falsch? Würde mich über eure Meinung freuen.

In diesem Sinne fröhliches Posten und Warten auf Release !!

Mfg

Fresh-Maker

wozu jetzt gleich der thread?
schreib das doch in den, sowieso schon von viel zu viel kiddie spam belegten, original thread.

Äh, das Spiel wird nunmal für UNS gemacht und nicht für Blizz selbst...
Ich find die Grafik zB. auch nicht optimal, sie ist gut, aber der WoW-Touch stört mich, und JA eben dieser existiert sehr wohl, macht mal die Augen auf...

schreibs da rein: *klick mich, ich bin ein thread*

es reicht langsam. es muss nicht für jeden furz ein thread erstellt werden, wenn es schon einen zum thema gibt.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben