• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverwundbar

Cadrax

Member
Registriert
12 September 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hi

treffe in HC immer öfter auf unverwundbare Mobs.
Hab mich bislang nicht getraut irgendwie ^^ Sind die machbar ?:eek:
 
unverwundbar? Ich verstehe nicht ganz. Steht da wirklich 'Unverwundbar' oder kriegst du sie einfach nicht klein?
 
Elite Gegner mit unverwundbaren Dienern. Sind aufjedenfall ne harte Sache und ohne entsprechendes Equipment würde ich die aufjedenfall umgehen.
 
Das kommt natürlich auf deine verwendeten Skills an. Bei Bossen mit unverwundbaren Dienern muss man sich auf den Boss selbst konzentrieren, weil der eher weniger Leben hat als üblich, und wenn der gekillt ist, dann sterben alle Diener auch.

Wenn du einen Zauberer mit arkaner Kugel spielst (z.B.), dann kannst du die Rune Himmelkugel nehmen. Die durchschlägt alles, und damit triffst du immer auch den Boss, auch wenn die Diener im Weg stehen.

Bei Nahkampfchars sollte man halt etwas haben, das einen über die Diener hinweg zum Boss transportiert, also vielleicht Sprungangriff beim Barb. Und dann noch einen Skill, mit dem man die Diener zurückstoßen kann.

Aber solche Bosse können schon schwer sein, keine Frage...
 
Öhm, nicht nur die Diener auch der Boss hat das Affix.
Hab bisher noch keinen versucht, bzw nur angespitzt und dann geflüchtet weil sich nix getan hat am Lebensbalken der Mobs.

PS: Spiele Barb/Monk
 
Beim Boss müsste "Unverletzliche Diener" stehen, wenn ich mich beim Wortlaut nicht irre
Also.. einfach auf den Boss einprügeln, wie schon gesagt wurde (seit 1.0.3 soll er ja verminderte Lebenspunkte haben)
 
Als Melee hast du halt immer das Problem, das die Diener leichter auf dich einprügeln können. Als Range kitest du halt weg und killst den Boss..
 
Als Melee hast du halt immer das Problem, das die Diener leichter auf dich einprügeln können. Als Range kitest du halt weg und killst den Boss..

als Range hast du oft das Problem, dass die minions deine Projektile blocken xD (Ich als WD kann die Dinger solo nicht machen :P)

Am besten für das töten von Invu gruppen ist sicher die Sorc mit ihrer Poisonhydra. Es kommt natürlich auch sehr darauf an was für andere Affixe die Lieben gegner haben, und ob du Platz hast zu kiten. Wir hatten letztens was in der Art Arcande Frozen Vortex Invu in nem Dungeon, erstaunlicherweise haben wir sie trotzdem down gekriegt.

Auch solltest du darauf achten, welcher Grundtyp die Mobs haben. Sind sie zbs. auf den Fröschen aus A1 ist es deutlich gefährlicher (in dem Falle immo praktisch nicht machbar xD) als auf iwelchen Skeletten.

Trotzdem lässt sich sagen das Invu wirklich eines der schlimmsten Affixe ist.

Special Hint: Wenn der Boss stirbt sterben (Gleichzeitig!) alle Diener, falls die Diener also Molten haben oder aus einem anderen Grund beim Tod explodieren, ist spezielle vorsicht gefragt xD

mfg Eldo
 
Oki, danke für die Antworten.
Immer wenn ich denen aus dem Weg gehen kann werd ich das tun^^
 
als Range hast du oft das Problem, dass die minions deine Projektile blocken xD (Ich als WD kann die Dinger solo nicht machen :P)

Naja gut als WD vllt..aber als DH oder Sorc kann man die sehr gut Kiten.....
 
naja, als wd kommt man mit den splintern wohl nicht durch, aber sämtliche skills von oben (z.b. rain of toads, acid rain) treffen doch. und die bären (auch wenn sie jetzt im verruf sind :P) laufen auch durch. bleiben die feldermäuse, haunt etc. also als unmachbar würde ich es nicht bezeichnen...
 
Hatte die auf Alptraum bisher auch gemieden, auf Hell hab ich mich jetzt aber mal getraut als Dh. Mit Elementarpfeil und der Mod Blitzkugel siehst du nix mehr von denen :) Scheint mir auch so, als hätten viel weniger Life. Bis auf Inferno, Kanonenfutter.
 
Zurück
Oben