• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverwundbare Monster

SvenausBerlin

New member
Registriert
9 Juni 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man Unverwundbare Monster Killen ?
Bei diesen Monstern konnte kein Skill von mir oder meiner Party was ausrichten. Bei jedem angriff stand ´Immun`.
Der Boss war schon lange tot aber seine kleinen Diener wollten nicht sterben.

Hölle SC
 
Dann war der Boss doch noch nicht tot :eek2:)
Oder bug.

Wüsste sonst keine logische Erklärung.
 
Das hatte ich auch mal, habe den Boss gekitet und die Monster waren nicht mehr zu töten. Bin einfach weiter.
 
Es handelt sich um Minions von Elite-Gegnern mit der "Invulnerable Minion"-Eigenschaft.
Die Minions sterben von selbst, wenn du den Elite selbst tötest. Dieser ist auch nicht unverwundbar. Mit Shielding ist das ganze ein ganz besonderer Spaß, am besten dann noch gegen Nagas! X)

e:
Dass die Minions nicht gestorben sind nachdem der Elite tot war hatte ich noch nie. Ist entweder ein Versehen oder ein Bug.
 
Ist ein Bug, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Wie oben schon erwähnt, sterben diese normalerweise, wenn der Boss fällt. Bei mir trat der Bug auf, wenn ich den Boss aus dem Screen gekitet habe und keine Minions mehr zu sehen waren.

Off-Topic: Sind die Server schon wieder überlastet? :p
 
Zurück
Oben