• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Unzerstörbar - Indestructible

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
"Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, werdet Ihr stattdessen gegen Schaden immun. Außerdem wird Euer verursachter Schaden um 35% und Euer Leben pro getötetem Gegner um 3811 erhöht. Dieser Effekt hält 5 Sek. lang an."

Interpretiere ich das richtig? Ist das die ultimative Lebensversicherung des Kreuzritters für HC? Wenn ich also sterben würde, bin ich stattdessen 5 Sekunden lang immun? Oder beziehen sich diese 5 Sek. nur auf die +34% Schaden und den LoK und man stirbt, wenn eine Sek später ein zweiter tödlicher Schaden ankommt?

Ohne je RoS gespielt zu haben, gehe ich davon aus, dass diese Fähigkeit, genau wie die von WD/Wiz einen Cooldown von 90 Sekunden hat. Alles andere wäre blödsinnig. Genauere technische Details kann ich dir allerdings nicht liefern.

MfG Halala

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, daß dieser Effekt nur alle 30 Sekunden auftreten kann. Mir geht es darum, ob sich diese 5 Sek. nur auf +dmg und LoK bezieht oder auch auf die Immunität?

Wenn es sich nur auf +dmg und LoK bezieht, dann ist das für HC sehr gefährlich, sich darauf zu verlassen. Wenn es aber auch für die Immunität gilt, dann ist man ja wirklich 5 Sek unverwundbar und kann zB mit dem Pferd davonreiten, wenn man sieht daß es zu eng wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du bist für 5 Sekunden immun gegen Schaden und bekommst die anderen Boni.

Danke tokratus! :)

Also praktisch DIE Lebensversicherung bei HC. Und selbst wenn die Verbindung abreißt, könnte das enorm viel bringen, wenn man von den 10 Sekunden, die man ja noch im Spiel berechnet wird, 5 Sek immun ist.

wie verhält sich das ganze in kombination mit champion-prophet? nimmt den ersten fatal der champs und der zweite der passive?
hat das schon wer ausprobiert?

Hatte das gestern beides drin. "Fast gestorben" bin ich dann einmal.
Es hat das Passiv getriggert.

Zurück
Oben