• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unzivilisierte Bilder

Gibt irgendwo in der nähe von Torbay (England) ein Hotel das so heißt, glaub ich zumindest. :p
 
richtiger ansatz aber ort is falsch! das is paris :D da waren die simpsons sogar mal :D
 
aus aktuelem anlass:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=844

damit es jetz alle wissen :)

ach ja mit "MAP" - Clan sind nur meine chars gemeint :P
 
lustige idee, gz zum lvl 92, ab jetzt wirds leider etwas zäher, aber bis 95 gehts ja fast noch sind nur noch ca 1000 baals :P
 
neulich(03.09.09) in ladder
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=970
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=971
und dazu noch das hier
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=972
btw der anni is "nur" ein 11 14 5er aber immerhin :)
 
irgendwie war das eig ganz angenehm

fürn arsch!

schlag, schlag
schlag, mana weg
schlag, schlag, schlag
schlag, mana weg und pöte sauf :bersi:
 
Zurück
Oben