iDGames
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
eth up shaft in combo mit jmod, eth up black hades mit stats amu und stats ring, etc etc etc
Dazu kann ich nur wiederholen, was Teckie schon gesagt hat: die Kombinationen sind den normalen mittlerweile einfach unterlegen.
man kann auch easy 22-24k ar erreichen mit nur visio ODER fools mit 1 angelic ring und den anderen dann raven oder stats, das und solltest du streichen
Easy?
Angriffswert mit Visio, Grief, 2*Angelic Ring und 37*3/20/20 => 24809 (siehe Rechnung im Code)
Angriffswert mit Visio, Grief, 1*Angelic Ring/1*Raven und 37*3/20/20 => 20074
Das ist ein schon ein großer Unterschied. Und da sicher auch nicht jeder ein perfektes Inventar etc. hat, sind 2*Angelic eigentlich immer zu empfehlen.
wenn grief nicht erlaubt ist, ist die beste wahl dennoch botd ba, denn ein rare das dir 120life+30dex+30str einholt müsste ba 40ias eth 500+ed (mit sockelungen!!!) haben...GL
und fools ist definitiv nicht so schlecht wie du es darstellst, wenn mana pots nicht erlaubt sind (was meist der fall ist), dann haste hier sehr sehr gute möglichkeiten coole builds zu machen, dazu muss man aber schon nur eine SEHR gute fools haben, lowe sind <<<<< botd
Durchschnittsschaden mit Equipment aus obiger (Code-)Rechnung; mit DS/Crit:
eth/BotD BA: 969
eth/sr/HighED (2*L)o: 1478
Das sind rund 50% mehr PvP-Schaden. - Da sind mir die +30 Stats von BotD egal.
Übrigens habe ich nirgends Fools/HighED mit schlechten Stats empfohlen. Wie man an meiner Rechnung sehen kann, beziehe ich mich eindeutig auf perfekte Affixe.
desweiteren kann ein visio nur 2sox ODER high def haben
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich "Life, hohe Def, zwei Sockel" als gute Zusatzaffixe genannt.
ein visio mit 2+barb 50stats (mit sox un den jewels drin) schlägt bereits einen 2+barb 3+bo 50life (mit 2sox un den jewels drin) helm, sofern man die stärke wirklich braucht um items zu traden, oder auch nur 20 davon
Visio Circs habe ich tatsächlich missachtet. Ich hab' einfach mal einen Testbarb mit den zwei verschieden Helmen equipped und verglichen: (Str, Dex natürlich beachtet)
1) 200%ED, visio, +2 Barb, +20 Dex, 30 Str, 60 Life Diadem:
Def: 22767
Life: 6854
2) +2 Barb, +3 BO, visio, 40 Life Destroyer Helm:
Def: 21385
Life: 6565
=> Ein Visio ist auf jeden Fall besser, auch wenn nicht so übertriben, wie du es gepriesen hast. ^^
Ich werd's also noch editieren.