• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update der Diablo3-Page

Tjo, die Versorgung läuft wohl wieder....die Abstände werden wieder kürzer (AUFPASSEN!!!!^^).

Auf dem ersten Blick auf die Screens und Arts kann ich jetzt erstmal nichts besonderes endecken. Außer auf Screen 73, da wird wohl die 3. Art des "Untoten Hundes" (engl. Mongrel) gezeigt, welcher bei einem Beschwörungszauber des Hexendoktors entsteht, für die die es nicht wissen. Also kann es sein, dass der Hexendoktor auch über Gift verfügt und das mit seinen Hunden ebenfalls kombinieren kann (jetzt vom grünlichen Aussehen abgeleitet). Vielleicht ist es auch eine ganz andere Art. Wer es nicht sieht, oben rechts, das kleine Vieh, dass gerade die Brücke rüber will.

Joa, ansonsten wie immer alles schicke Bilder....ich mach mir bald nen Bilderbuch:D.

MfG Horst XD

Gut beobachtet. Scheint eindeutig nicht die locustswarm Verzauberzung zu sein, die ja mehr gelblich wäre. Aber beim ersten "Hund" sieht man ja auch, dass er feuerverzaubert ist. Also, ist's entweder eine neue stärkere Art, oder anders gesagt, eine stärkerer, dafür längsämerer minion, der verzaubert wurde, oder der WD kann mehrere Verzauberungen auf einen einzelnen minion legen.

Von der Grösse her, sieht er ja nicht anders aus, als die, die wir bisher gesehen haben.

Aber kommt ja gleich noch n 2. Hündchen hinten nach, der erstens nicht Gitf-verzaubert wäre und zweitens diese Federn oben am Kopf nicht hat. Hmm, hab leider die gameplay vids nicht gerade zur Verfügung, könnte man nachschauen, ob's was damit auf sich hat, dass die unterschiedlich aussehen.

:top: endlich wieder ein update... aber dass sie uns kein Weihnachts-/Neujahrsgeschenk gemacht haben, nehm ich blizz echt übel :flame:

EDIT: Einen zittrigen Cain gibt's jetzt noch als 3D-Flash Animation bei dessen Tagebuch im Hintergrund zu sehen.

Abiel schrieb:
EDIT: Einen zittrigen Cain gibt's jetzt noch als 3D-Flash Animation bei dessen Tagebuch im Hintergrund zu sehen.

Die Ani is schon uralt, weiß aber auch nicht was die damit meinen, dass ein Update im Journal wäre, habe immer noch nichts herausfinden können.

Stimmt, Cain ist da schon lange am zittern. Das kann es eigentlich nicht sein.

Sehr gut beobachtet, das könnte wirklich ein neuer Mongrel sein, bzw eine neue Art der Verzauberung. Blizz sagte ja schon, das an dem Wd noch einiges zu tun ist, viele Skills standen ja noch nciht fest.

Blizz scheint wirklich den Winterschlaf hinter sich gebracht zu haben, Bash meldet sich ja auch wieder mal, gibt da ein paar Aussagen im Forum, aber nichts wirklich neues, sind nur weitergehende Bestätigungen von vorherigen aussagen.

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wo haben sie je von einem beschworenen Hund geredet?^^ Also das was er gerade auf Screenshot 73 zaubert sieht zu 100% nach einem Insektenschwarm aus. Es hat zwar mit gaaanz viel Phantasie die Form eines Hundes aber naja... Und die beiden "Hündchen" hinten im Bild konnte ich nicht deuten. Klärt mich bitte auf.

so long
miragee

Rechts oben im Screenshot ist eine Brücke. Ganz am rechten Rand sieht man einen Healthorb. Bissel weiter Links davon (gerade auf der Brücke) ist etwas, das nach eben so einem Mongrel aussieht.

Wieso dann Hunde? Waren das nicht Frösche? Gab es irgendeine Information dazu (Link)?

so long
miragee

Schade, dass es nicht mal ein neues Terrain, neue Gegner oder einen neuen Skill zu sehen gibt. Das würde die Comm wesentlich mehr erfreuen (mich zumindest) als immer der gleiche Dungeon und die gleichen Monster.

sind die videos eigentlich neugemacht in cains tagebuch oder gabs die mit dem diablo2 release auch schon?

Edit: Es sind weder Hunder noch Frösche... es sind halt herbeigeschworene Mutanten ( vielleicht waren es mal Frösche/Hunde, die aus dem Tode zurück ins Jenseits gerufen werden )

Originally posted by Miragee
Wieso dann Hunde? Waren das nicht Frösche? Gab es irgendeine Information dazu (Link)?
Originally posted by Nju
Edit: Es sind weder Hunder noch Frösche... es sind halt herbeigeschworene Mutanten ( vielleicht waren es mal Frösche/Hunde, die aus dem Tode zurück ins Jenseits gerufen werden )

Es gibt beide.

Zum einen die Frösche, der Skill kam auf der Con. Genauen Namen des Skills weiss ich jetzt nicht, "Plague of Toads" oder sowas.

Zum anderen hat er den Skill "Summon Mongrel" ( Link :D ).

Übersetzt ergibt : Mongrel : Mischling / Bastard / Straßenköter / Mischlingshund / Promenadenmischung.
Hundeähnlich sind die Viecher ja. Sehen kann man die Dinger ja im Gameplayvid.
Daraus wurde dann "Untoter Hund beschwören" oder halt Zombiehund.

Sind halt "einfach" beschworene Diener / Kreaturen des WD, und irgendeinen passenden Namen müssen sie ja haben.

Ah, ok. Mir waren die nur nicht unter dem Namen bekannt; ich hatte viel mehr gar keinen.^^ Der vodere von beiden sieht aber eher so als wäre er vergiftet (nicht giftverzaubert sonder unter Gift leidend) und zusätzlich entweder mit irgendwas Feuermäßigem verzaubert (oder es gibt bei Diablo 3 zu Gift und Kälte auch noch Brennen): Der Hexendoktor hatte doch einen Flammenschwarm (eventuell per Rune verändert)-->Hier sieht man das auch ganz schön.

so long
miragee

Ich habe grade noch was auf Screen 70 entdeckt. Rechts neben der Zauberin, noch im Zeitschild (Skill: Zeit verlangsamen), ist eine Kreatur oder etwas anderes mit einem Schild, welches wir schon bei den Skeletten gesehen haben. Nur das komische ist, dass dieses Wesen eben nicht wie ein übliches Skelett wie aus den Videos aussieht. Und dann wäre da noch diese rot-leuchtende Kugel unten links. Vielleicht eine Heilspähre mit neuem oder älterem Design? Am linken Rand des Screens sieht man noch ein Wesen, das Ähnlichkeiten mit dem aus dem Zeitschild hat. Das stärkt meine Vermutung, dass das Wesen im Zeitschild kein Skelett ist, sondern eine neue Monsterart.

Und zu dem "untoten Hund" (engl. Mongrel). Ich habe den deswegen so genannt, weil im deutschen Gameplay-Video dieser als untoter Hund bezeichnet wurde. Deswegen denke ich, dass dieser Name auch als Skillname der deutschen Version verwendet wird. Das Mongrel auch Straßenköter z.B. heißt, wusste ich gar nicht:D, aber jetzt bin ich da auch schlauer:).

MfG Horst XD

Könnte wirklich ein neues Monster sein. Kann aber durchaus auch ein Skelett sein, das Wesen links am Rande (jedenfalls das was man sieht) ist schon recht skelettiert.
In D2 gibnt es ja auch andere Skelett-Typen, also wäre es möglich, das in D3 auch mehrere Typen vorkommen.

Vielleicht liegt es am Blickwinkel, aber des Wesens im Zeitschild scheint ein eckiges Schild zu haben.

Jo stimmt is eckig und hat sogar nen Totenschädel in der Mitte. Ich weiß nicht ob das schon früher so war, aber ich sehe jetzt erst das beim Grotesken dunkelgrünes Blut spritzt wenn der platzt. Ist mir jedenfalls vorher nie aufgefallen, vielleicht schon die ersten letzten Design-Schritte bei den Monstern aus Akt 1?

Slayer-666 schrieb:
Vielleicht liegt es am Blickwinkel, aber des Wesens im Zeitschild scheint ein eckiges Schild zu haben.

vielleicht ein skelett, das eine rüstung trägt oder so...

Das grüne Blut kann auch durch den blauen Schimmer des Zeitschildes kommen.

Miragee schrieb:
Das grüne Blut kann auch durch den blauen Schimmer des Zeitschildes kommen.

Glaube ich nicht, weil das Blut auf dem Boden rot ist:D.

€: @MasterOfGhosts

Joa stimmt jetzt seh ich es auch, dass es ein Skelett ist.....ABER EIN VERDAMMT DICK GEPANZERTES SKELETT^^

Schade, doch kein echt neues Monster, nur ne Unterart:(

d371vw1.jpg

Ich denke auch, es ist ein gepanzertes Skelett mit einem alternativen Schild.

Und dann wäre da noch diese rot-leuchtende Kugel unten links. Vielleicht eine Heilspähre mit neuem oder älterem Design?

Das rote Teil unten links stellt meiner Meinung nach keinen Heilorb dar. Immerhin ist der Hauptprotagonist ein Wizzard, und das ist eine neue Klasse, dazu ein neues Monster. Deswegen gehe ich mal von der "aktuellen" Version des settings aus. Das da dann ein altes Design drin ist bezweifele ich.
Auch ein neues Design halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin ist auf dem neuen WD Screenshot auch ein Heilorb zub sehen (oben rechts) und der sieht aus wie die im Gameplayvid.
Denke mal das das Design für den Heilorb fix ist.

Sieht mir eher nach einem Beleuchtungskörper aus (etwas in der art einer Salzkristalllampe, nicht auf die Goldwaage legen ;) ).

Schade, doch kein echt neues Monster, nur ne Unterart:(

Immerhin etwas neues, und aufgrund der Erscheinung (Rüstung) würde ich mal tippen, das die "härter" sein werden als die normalen Skelette, vielleicht auch noch eine besondere Fähigkeit.

Zurück
Oben