• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UPDATE: OP DIIDE ist nun online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDia

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 Juni 2000
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sorry das ich einen neuen Thread aufmachen aber ich glaube nicht das jeder in den vorher erstellten reinsieht

der channel OP DIIDE ist nun online, wird 24/7 von mir gehostet und es ist jeder legit SOFT- und HARDCORE classic spieler und natürlich auch lod spieler herzlich eingeladen neuen com channel sein unwesen zu treiben

das einzige was jetzt noch fehlt ist genug werbung um möglichst viele leute darauf aufmerksam zu machen ich hoffe ich kann einen admin/ex admin(MasterJM *zuzwinker*^^) dazu bringen es in die news zu posten :D

viel spaß

EDIT:

Moderatoren - Access 999
EX-Moderatoren - Access 999
PlanetDiablo.eu User - Access 40-80 da muss ich erst herausfinden welcher access level am geeignetsten ist

werde auch weitere commands erstellen wenn ich mich mal damit auskenne
 
jo ich war schon paar ma drauf und waren immer paar leute da ;)
wird mit bisschen werbung und zeit bestimmt gut laufen der channel
 
danke für sticky ph.0.nix :kiss:
 
wenn man davon ausgeht das sich ziemlich wahrscheinlich nur sehr selnten welche blicken lassen - ja auch lod spieler sind gern gesehen, wir wollen schließlich niemanden ausgrenzen ausser nonlegit spieler :)
 
Zum channel :top: hab ja gestern schonmal reingeschnuppert
 
:top: durfte schon bissl mit dem Botspielen :D
Nunja jetzt haben ich weniger rechte
 
du kannst sie gern wieder haben - ich will nur nicht das dann jeder anfängt herumzuspielen :)
 
joa sieht recht gut ausm, nur das niveaulose gespame geht mir etwas auf den kecks:rolleyes:
 
jo channel ist nice :) steht auch immer wer drin. Unsere HC Party used den auch gern.

Nur PK-adolfhitler ... den typ sollte man irgendwie bannen. wär net schlecht!
 
das ist ein IRL freund von mir, wenn seine art unpassend ist red ich mit ihm, ich bin leider nicht viel online momentan deshalb bekomm ich davon nicht viel mit, sen dog hat aber access 999 also die selben rechte wie ich habe und winwood auch, masterJM auch

wenn ich also nicht da bin was momentan zu 100% der fall ist könnt ihr auch mit den anderen mods/ex mods reden das sowas angeht

meine art ist es jedem eine chance zu geben und jedem eine 2te chance zu geben, danach wirds kritisch aber ich bitte euch dies auch zu tun, schließlich handelt dieses forum nach dem selben prinzip

ich werde mal mit ihm reden
 
wie gesagt sen, winwood und masterjm haben auch die rechte und ich war nicht da

und erzähl mir nicht das du einen rl freund genauso behandelst wie jeden x beliebigen vl freund denn das is dummfug..

wenn er sich nicht benimmt wird er gebannt was anderes hab ich wie oben schon erwähnt nicht gesagt
aber trotzdem red ich vorerst noch mit ihm

edit:
irl oder nicht - das heisst nicht das er speziel deshalb vorzüge genießt - ich würde wenn es mir auffällt jeden anderen spieler den ich noch nie zuvor gesehn hab genauso auf sein benehmen aufmerksam machen und weiter abwarten bevor ich ihn banne, und jeder sollte gleichberechtigt sein, aber aus leuten die man kennt macht man sich eben mehr als aus leuten die man nicht kennt...

wie gesagt, wenn ich nicht zur verfügung stehe -> sen/win/JM und der ban sitzt

edit2:
ich hoffe nur das aus diese thema jetzt keine ellenlange diskussion wird denn bevor dies eintritt handle ich doch lieber gleich
 
Naja, sooo schlimm ist er glaube ich auch wieder nicht.

Er hat meines Wissens auch noch niemand
direkt im Channel angeflamed.

Also lasst doch die Leute reden was Sie wollen,
solange es nicht persönlich wird :)
 
Habe die letzten Wochen schon paar mal mit ihm gelvlt oder das einer / andere Quest gemacht,
hatte eigentlich keine Probleme.


BTW gibt es eigentlich eine Liste oder so etwas von Leuten,
mit denen man lieber nicht spielen sollte?

Hab nach ~4 Wochen nun meinen ersten Char durch einen TPPK'ler verloren.
 
unglaublich ich hab rechte ^^. da meine letzte channelbot benutzung allerdings nun gut 3 jahre + zurückliegt wäre es nicht schlecht wenn man mir noch mal ein paar hilfestellungen geben könnte ^^.

btw der typ mit dem acc *madeinaustria ist mir auch irgendwie aus .09 zeiten noch im gedächtnis. und das nicht unbedingt positiv ^^
 
der acc *lichqueen ( auf india emoboy ) hat ebenfalls ne pk liste in seienr acc beschreibung, auserdem is er vor 5 monaten bei mir aus clan geflogen da er in lod mit haufenweise hrs ankam, danach is er noch negativ im forum aufgefallen da er unseren clan thread zugespamt hat. Wer für mcih aufjedenfall ein kandiadat den ich kicken würde.

Wenn der post heir zu aggresiv is dan bitte sagen....


mfg meik
 
hi,

hab den acc *lichqueen auch grade im channel gesehen... gut zu wissen...

da ich relativ neu im hc-classic-bereich bin, sind das für mich sehr nützliche info's...

greetz
melaice


P.S. achso... :hy: an alle

P.P.S. gibt's eigentlich ne liste mit befehlen für den channel-bot? bzw. was "kann" der und wozu ist der eigentlich gut? falls es ne doofe Frage ist, einfach :autsch:
 
melaice also der channel bot wird von mir gehostet und je nachdem wieviel zugiff (access) man auf den bot hat umso mehr befehle kann man ausführen lassen/erteilen

mods haben access 999, normale user die ich zu der user list hinzufüge haben 50, ich habe allerdings schon vor noch ein paar befehle zu erstellen aber gut ding braucht weile, ist mein erster channel bot bin auf diesem gebiet selbst noch neuling ;)

was lichqueen angeht - ist die pk liste eine liste getöteter spieler oder eine liste von pk's?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben