• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UPDATE: OP DIIDE ist nun online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mit Lichqueen schon öfter gespielt und er ist definitiv kein PKler -.- wir haben sehr nett miteinander gelvlt etc.....

Das mit den HRs etc hab ich keine Ahnung. Kann auch net sagen ob er Dupes benutzt oder sonst was.

Aber er is ingame auf jedenfall zumindest nice und immer sehr freundlich.

Hoi,
Warum hat er dan ne liste in der zwei chars drinstehn die er bis jeztt pkt hat? Einfach so macht das kein legit speiler das kannste mir net erzählen.
Spielst du etwa dauerhaft mit ihm um beurteilen zu können was für eine art von spieler er ist? Wie gesagt er war bei mir im clan, un ich hab am anfang sehr intensinv mit ihm gezockt aber man merkt halt nach der zeit wie die leute drauf sind. Auserdem wurde ich lezttends von ihm un nem freund im open ohne grund geflamt .......
Aber mir solls egal sein, wenn ihr lust habt mit solchen leuten zu zocken dan könnt ihr das, sollten aber noch mehr leuten dieser art im channel ihr unwesern treiben werde ichmich wieder in meienn privaten verzhiehen.

mfg meik

Naja, pk ist immer noch etwas anderes als TPPK oder MH oder so etwas IMCO. ;)

der meinung bin ich auch masterJM, wie es in diablo III aussehen wird werden wir sehen, aber in diablo II ist duellieren und player killing eine legale art spieler zu töten von daher gibts nichts zu kritisieren :)

tppk is wieder was anderes

aha

un wie würde es aussehen wenn er unweissentlich einen von euch pkt oder einenn der com????? ?? ob legit oder nicht is doch auf gut deutsch gesagt scheiss egal, wir sind eine comunity, un da sollte man sich nicht untereinander pken ( auser duell natürlich:rolleyes: )
Aber wie gesagt, mir is das recht egal wenn ihr das tolleriert isses euer bier, aber ich sag euch das der channel net lange halten wird mit der einstellung

mfg meik

wenn er mich erwischt dann erwischt er mich, kann mich aber nicht erinnern wann ich zuletzt pkt wurde aber nicht in den letzten 3 sessions

MasterJM schrieb:
Habe die letzten Wochen schon paar mal mit ihm gelvlt

:hy: Jay

oO seit wann spielst du denn wieder ? :D

Hab gestern auch mal aus fun vorbei geschaut, hab sogar ein L10 Ladder Char :D

lpc_meik schrieb:

Sorry ohne dich angreifen zu wollen aber was bistn du für n "Weichei" ?
Das ist HARDCORE, PK ist Teil des Spiels und gehört dazu.
Außerdem zwingt dich ja niemand mit "fremden Leuten" zu spielen.
Ansonsten spiel ich mit Leuten die ich kenne und mag,für Anfänger find ich den Channel ideal um die ersten Bekanntschaften zu schließen.
Hab diese Ladder auch schon wen getötet, einfach weil er ein Arsch war und Partyplay ruiniert hat...dennoch seh ich mich als friedlichen und netten Spieler.

Geh halt nich so pessimistisch an den Channel und seiner Zukunft ran, vor allem da du hier noch recht "neu" bist.

greetings

ist da auch was in dem channel los? bzw kann mir einer erklären wie ich an gute games komme in classic? weil scheint ja tot zu sein von games her.

JohnD schrieb:
:hy: Jay

oO seit wann spielst du denn wieder ? :D

Hab gestern auch mal aus fun vorbei geschaut, hab sogar ein L10 Ladder Char :D

tach ;)

hm hab ~3~4 Wochen gespielt,
derzeit seit ner Woche nicht.

Wenig Zeit etc...

hatte / hab aber 5 Chars inne Ladder gebracht,
einer is aber neulich tppk'ed worden - ansonsten ne paar
anderer low lvl verloren durch autodiscon, pop up windows fenster etc :D

mit *LichQueen hab ich bereits HC gezockt. kP was da mit eurem Lod Clan abging, aber wahrscheinlich war er einfach zu gut für euch :p

BESSie schrieb:
kP was da mit eurem Lod Clan abging, aber wahrscheinlich war er einfach zu gut für euch :p

1. ich seh hier keine notwendigkeit das genauer zu erläutern.

2. ohne worte sowas...........DU hast mir hier garnichts vorzuschreiben

und du glaubst du kannst hier mein KP rot einfärben und deshalb ist es ok, wenn du mich hier von der seite anmachst?

deine vorwürfe gegenüber lichqueen sind haltlos und dein post (welcher "LEGIT" player hat schon ne PK liste im Profil...etc) schaut so aus, als hättest du gestern d2 installiert. ich hab mit *lichqueen die gleichen erfahrungen gemacht wie BloodyIkarus. geh bitte wieder OPEN BNET zocken, du opfer. :lol:

edit: wAHAHAHAHA skeleton @75 posts!

außerdem war das ganz offentsichtlich ne liste von pks, und nicht chars die er pkt hat...
würde mich wundern wenn er sai pkt hätte

BESSie schrieb:
kP was da mit eurem Lod Clan abging, aber wahrscheinlich war er einfach zu gut für euch :p

Sry aber ich glaube damit hast du angefangen mit dem "von der seite dumm anmachen":rolleyes:
Ich habs ja schon vorher gesagt, ich weis welche art von spieler er is und damit ist gut ;-), wahrscheinlich kommst du aus dem gleichen loch gekrochen wen ihr euch so gut versteht.
hmmm hast recht ich bin ein opfer, ein opfer deiner eigenen dummheit:autsch:

Und jetzt Schluss hier mit dem geflame!

Macht das per SvS oder sonstwie ausserhalb des Threads aus!

Wer noch was zum Topic beizutragen hat, möge das bitte vorher per PM bei mir beantragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben