Trinidad
Guest
Es gibt was neues
Das Bestiarium von Diablo 3 beherbergt jetzt eine neue Kreatur aus dem Reich von Sanktuario: den wilden
Aasfresser .
Ich hatte tatsächlich schon Aasfresser gesehen: kleine, sich eingrabende Kreaturen, die sich von Kadavern ernähren. Im Gegensatz zu vielen anderen Tieren dieser Art sind sie jedoch extrem aggressiv und zögern keinen Augenblick, die armen Seelen anzugreifen, die ihnen über den Weg laufen. Aasfresser nutzen ihre kräftigen Beine, um schutzlose Gesichter und Hälse mittels rascher Sprungattacken anzugreifen.
Seht euch jetzt den neuen Eintrag zum Aasfresser an!
Des Weiteren haben wir der Medien-Seite vier neue
Galeriebilder und sieben neue
Screenshots hinzugefügt.
Was meint ihr dazu??
wie findet ihr screenshots/galeriepics bzw. den aasfresser und die story außenrum??
€
was meint ihr zu dem pic
könnte die Leiche an der sich der Aasfresser da laabt n Char sein??
bei dem aktuellen death system wohl eher nicht oder??
dürft aber doch wohl kein npc/einfach nur so rumliegende Leiche sein
sondern wohl eher ein merc/follower sprich Helfer
sollte dem so sein ist der jetzt TOT?? also so wirklich?? was meint ihr?
Das Bestiarium von Diablo 3 beherbergt jetzt eine neue Kreatur aus dem Reich von Sanktuario: den wilden
Aasfresser .
Ich hatte tatsächlich schon Aasfresser gesehen: kleine, sich eingrabende Kreaturen, die sich von Kadavern ernähren. Im Gegensatz zu vielen anderen Tieren dieser Art sind sie jedoch extrem aggressiv und zögern keinen Augenblick, die armen Seelen anzugreifen, die ihnen über den Weg laufen. Aasfresser nutzen ihre kräftigen Beine, um schutzlose Gesichter und Hälse mittels rascher Sprungattacken anzugreifen.
Seht euch jetzt den neuen Eintrag zum Aasfresser an!
Des Weiteren haben wir der Medien-Seite vier neue
Galeriebilder und sieben neue
Screenshots hinzugefügt.
Was meint ihr dazu??
wie findet ihr screenshots/galeriepics bzw. den aasfresser und die story außenrum??
€
was meint ihr zu dem pic
könnte die Leiche an der sich der Aasfresser da laabt n Char sein??
bei dem aktuellen death system wohl eher nicht oder??
dürft aber doch wohl kein npc/einfach nur so rumliegende Leiche sein
sondern wohl eher ein merc/follower sprich Helfer
sollte dem so sein ist der jetzt TOT?? also so wirklich?? was meint ihr?