• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update

Trinidad

Guest
Es gibt was neues

Das Bestiarium von Diablo 3 beherbergt jetzt eine neue Kreatur aus dem Reich von Sanktuario: den wilden
Aasfresser .

Ich hatte tatsächlich schon Aasfresser gesehen: kleine, sich eingrabende Kreaturen, die sich von Kadavern ernähren. Im Gegensatz zu vielen anderen Tieren dieser Art sind sie jedoch extrem aggressiv und zögern keinen Augenblick, die armen Seelen anzugreifen, die ihnen über den Weg laufen. Aasfresser nutzen ihre kräftigen Beine, um schutzlose Gesichter und Hälse mittels rascher Sprungattacken anzugreifen.

Seht euch jetzt den neuen Eintrag zum Aasfresser an!

Des Weiteren haben wir der Medien-Seite vier neue
Galeriebilder und sieben neue
Screenshots hinzugefügt.

Was meint ihr dazu??
wie findet ihr screenshots/galeriepics bzw. den aasfresser und die story außenrum??

was meint ihr zu dem pic
könnte die Leiche an der sich der Aasfresser da laabt n Char sein??
bei dem aktuellen death system wohl eher nicht oder??
dürft aber doch wohl kein npc/einfach nur so rumliegende Leiche sein
sondern wohl eher ein merc/follower sprich Helfer
sollte dem so sein ist der jetzt TOT?? also so wirklich?? was meint ihr?

Dein Link ist fehlerhaft: Scavenger/Aasfresser

Kommt mir so vor, als wären das die Scavenger aus Diablo in Version 2.0... Vielversprechend, nur die Umsetzung find ich irgendwie scheiße. Sieht so hautig-fellig aus, hab mir die klein, asslig und ledrig-hornig vorgestellt.

Wer weis, nachher wenn dich so ein Aasfresser killt frisst er deine Leiche und deine Items sind weg >D

Aber das wär blödsinn.

Glaub aber net das der (wenn das ein Merc ist) Merc komplett weg ist, den kannste bestimmt wieder beleben.

MFG

Hi Trinidad,

kannst du das nochmal hier posten, ich wäre dir sehr verbunden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1451108

btw: Es sind nur 4 neue Artworks und die Beschreibung zum Assfresser. Der Rest war schon da.

Muss mich entschuldigen:autsch:, es gibt doch neue Screenies, aber nur 3^^

Mfg Horst XD

immerhin gibt es was neues :D

ich dachte ja bis zur con wäre der ofen aus und wir müssten darben ;)

sieht wirklich gut aus der aasfresser! vor allem dei bewegungen in deisem interaktiven screen gefallen mir sehr gut. man achte auf die realitätsnahen bewegungen! alleine das ist ein riesengroßer schritt von d2 zu d3, der das ganze spiel beleben wird! jetzt freue ich mich ums mehr... gut nach knapp 9 jahren kann man solch equantensprünge, denn das sehe ich zum beispiel als einen auch erwarten...trotzdem hut ab!

gott sei dank laufen dann nicht dei rakanischus dieser welt so eintönig hinter einem her :clown:

Bäh. Wenn die so doof rumhüpfen wie in Akt2, dann dreh ich durch! :D

Für all die Qualen mit ihrem doofen Rumgehüpfe, gibts dann Rache!

Na hoffentlich !
Nur sieht das ganze auf nem WD mit 22" mit guter auflösung sicher 1000 mal besser aus :D

also ich fand das rumgehüfpe von den kleinen in d2 garnich so schlimm ... im zweifelsfall einfach stehenlassen oder warten bis die kommen :D

die aasfresser jetzt graben sich ja wohl eher ein ... könnte einige nette "fallen" bedeuten ... jedenfalls wenn die stillhalten sollten ... sonst sieht man ja die "grabenlinien" im sand bzw auf dem boden

edit : iwie erinnern mich die dinger an frösche :D

Zurück
Oben