• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Updated Patchnotes 1.07 (englisch)

Verjigorm

Member
Registriert
21 Mai 2001
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich viel neues

Achievements

General

Subjugators now count towards the achievements "We are Champions" and "Champion's Collection"

PTR Bug Fixes

General

Using the PTR Character Copy feature for a region on which you have no active characters will no longer result in login errors or your PTR account becoming locked


Crafting

Marquise designs and Archon crafting recipes are now searchable on the Auction House


Dueling

Players are now correctly considered "Elites" in PvP and PvE combat
Players should now be automatically healed and have all active debuffs removed upon leaving the Scorched Chapel
Followers should no longer become hostile towards players after exiting the Scorched Chapel
Storm Armor shocks can now be dodged
Nek the Brawler will no longer die if another player joins or leaves a game while someone is standing near him
It's no longer possible to have inactive followers providing buffs in duels


Items

Goldskin's proc will no longer work when in the Scorched Chapel
The Puzzle Ring's proc will no longer work when in the Scorched Chapel
The Incense Torch of the Grand Temple and Neanderthal can now drop

Public Test Realm -- Patch 1.0.7 Notes (Updated 1/22) - Diablo III
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...sch-1762439/seite2/?postcount=55#post26996785

wurde schon heute Vormittag gepostet :p
 
"The Incense Torch of the Grand Temple and Neanderthal can now drop"

Kann mir evtl. wehr sagen, was damit gemeint ist? Hab grad irgendwie keine Ahnung:confused:
 
Moin,

ich frag hier mal einfach in die Runde:

Gibt es schon die Rezepte auf dem Testrealm zum einsehen ? Ich würde gerne wissen was ich an Materialien, besonders für das Amu, Handschuhe und Armschinen, so alles brauche...
Google ist mir leider keine Hilfe gewesen.
 
Moin,

ich frag hier mal einfach in die Runde:

Gibt es schon die Rezepte auf dem Testrealm zum einsehen ? Ich würde gerne wissen was ich an Materialien, besonders für das Amu, Handschuhe und Armschinen, so alles brauche...
Google ist mir leider keine Hilfe gewesen.

ja Du kannst wenn Du das Rezept hast dann schon die Teile dort bauen.

Für das Amu brauchst Du (so wie ich es noch in Erinnerung habe): 1 Schwefel + 1 Perfekt Quadratischen Gem (Topaz für Int-Amu etc.) + 1 Dämonische Essenz + 100.000 Gold
 
hm, das ist ja blöd, und ich salvage die ganze zeit alle blauen und gelben items, dabei werden die gar nicht benötigt zum craften?
gmrpf.
kann man die rezepte irgendwo einsehen ?
 
hm, das ist ja blöd, und ich salvage die ganze zeit alle blauen und gelben items, dabei werden die gar nicht benötigt zum craften?
gmrpf.
kann man die rezepte irgendwo einsehen ?

Stop!

Die Tränen und Essenzen brauchst Du auch!
Für Schultern meine ich sind es 5 Tränen und 50 Essenzen.
Also mach da ruhig mal weiter mit.
Gerade von den Essenzen (Inferno) brauchst Du ne Menge später.

Auf dem PTR kannst Du das alles sehen was Du brauchst, sofern Du die Rezepte hast.
Irgendwo gibt es sicherlich im Netz ne Auflistung, hab aber leider keine zur Hand.

Und die Pläne lassen sehr entspannt farmen. 5 NV aufbauen und dann z.B. Spinnenkönigin Akt3 platt hauen. 50% Chance auf einen zufälligen Plan.
 
Ja, aber wofür sollte man Schultern craften, wenn Abscheuschutz eh viel besser ist?
 
werde auch keine Schultern craften.. Nur den Plan hab ich halt auf dem PTR gefunden und konnte deshalb davon die Werte angeben ;)


Aber hab auch noch ne Frage zum PTR...
Das AH ist seit 4-5 Tagen nicht mehr aktiv? Richtig? Oder hab nur ich das Problem?
 
Das Problem hab ich auch, könnte also ein generelles Problem sein.
 
Zurück
Oben