• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade Bug behoben?

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.795
Punkte Reaktionen
292
Bis anhin konnte man durch Upgraden beim Schmied, auch Affixe von Legendären Items erhöhen.
Also z.B. "[...] deals 900 cold Damage [...]" konnte man durch Upgraden auf 1000 und höher bringen.
Machte jeweils Sinn, wenn man den Affix entziehen wollte ihn erst auf die höchstmögliche Stufe zu bringen.

Jetzt wollte ich das erneut machen und sehe, dass die Schadenszahl beim Upgraden exakt gleich hoch bleibt :confused:
War das ein Bug und wurde behoben?
 
Konkretes Beispiel:

Vorher
screenshot083sael5.jpg


Nachher
screenshot084pne52.jpg


Alle Affixe erhöhen sich ausser das Legendäre :motz:
 
Hm, ich dachte immer dass sich die legendären Affixe NICHT ändern wenn man das übrige Item aufwertet. Wäre mir jedenfalls neu.
 
Okay, dann ist der eigentliche Bug dass das mal (kurzzeitig?) möglich war. War definitiv nicht immer möglich.
Wäre ja sonst zu einfach sich seine gefundenen Aspekte aufzuhübschen :D
 
das war irgendwo in den Patchnotes vor der Season. Das geht jetzt nicht mehr
 
naja die Situation mit den x Dmg war insgesamt recht komisch. Macht mittlerweile langsam Sinn, so müssen sie nur die Nummern richtig hinbekommen. Ist insgesamt auch besser, ansonsten willst du zB nie ein x Dmg Aspekt auf ein aufgewertetes Item zaubern

Anfangs Juli war es an dein Lvl gebunden, anstatt an Itempower. Sprich du konntest einen perf Aspekt mit lvl 70 auf ein Item zaubern und es war schwächer als ein nonperf das du mit zb lvl80 draufzaubern kannst. Hat mich damals so richtig geärgert als ich Blizzardsorc gespielt hab. Denke beim Wechsel auf Itempower-basierte Power hat sich dann das Aufwertenproblem eingeschlichen
 
Zurück
Oben