• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade für meinen Pala (aktuell level 41, FanaZealot mit HS)

jtcgamer

New member
Registriert
26 Mai 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey. :):):hy:
Vorweg wollte ich nur mal vormerken das ich noch recht neu bin was das Traden angeht in Diablo 2. Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen und mache mir einen Paladin. Ich bin jetzt in Hölle angekommen und da es nicht mehr so läuft wollte ich über ein Upgrade nachdenken. Ich habe hier im Forum in einem Guide nach "guter" Ausrüstung geguckt und wollte erstmal einen Eindruck bekommen was man zum Beispiel für einen "Schlächtergeselle" sowie Rüstungsteile in dem Level und Wertbereich anbieten muss. Laut dem Guide sind solche Gegenstände "günstig", allerdings habe ich keine Referenz und hab auch noch nicht wirklich viel gefarmt, da ich vorher nur SP gespielt habe und erst vor ein paar Tagen im Ladder Modus angefangen habe.
Falls jemand Tipps, Hilfestellungen oder "günstige" Angebote hat, und mir vielleicht dabei helfen könnte einen Eindruck darüber zu bekommen was ich z.B. für Runen farmen muss um in meinem Levelbereich ein Upgrade durchzuführen, kann sich gerne bei mir per PM oder hier im Thread melden ;)
Freundliche Grüße :hy:
 
Hab da bestimmt ein par Sachen rumfliegen für dich. Meld dich einfach per P.N. dann gucken wir mal was ich für dich alles habe ^^

Edit: Also eine Forti hab ich für dich schonmal (ja Gratis)
Ebenso einige Sachen im Um-Ist Bereich zum traden wenn du was brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon würde ich dir empfehlen, erst einmal bis mind Lvl 60 (eher 70) weiter in Alptraum zu spielen. Ansonsten kannst du das helltaugliche Zeugs eh nicht tragen.
 
Zurück
Oben