• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upgrade liste

hausmeister13

Guest
hi eh,
habe mal ne frage und zwar gibt es sowas wie ne liste von unique items, die man alle upgraden kann?
thx :D

hier das rezept zum upgraden > klick
wenn du sehen willst was das bringt klick auf das
up.gif
symbol oben rechts in der ecke bei den unique eigenschaften
(unique liste für lod hier)

mainpage schrieb:
Unique Items lassen sich von normal auf exceptional und auch von exceptional auf elite upgraden, wobei zweiteres den Ladderspielern vorbehalten ist. Man kann (seit 1.11 auch ohne Nachteile) auch ätherische Gegenstände upgraden. Beim Aufwerten von Rüstungsteilen bitte beachten, dass die Basisverteidigung neu berechnet wird
edith sagt: mehr übers upgraden

:hy:

hauptseite
alle normalen gegenstände lassen sich in nonladder und ladder upgraden, alle exceptional gegenstände lassen sich in ladder upgraden.
hier die passenden rezepte.

/:hy: miteinander :D

Alle Uniques, welche hier unter "Normal" und "Exceptional" stehen kannst du im Laddermodus upgraden.

Im Nonladdermodus kannst du nur die Items upgraden, welche unter "Normal" zu finden sind. (Es ist also kein upgraden auf Elite Grundgegenstände möglich.)

auf der Hauptseite findest du die Uniques
von denen kannst du alle Normal und Exeptionel Items upgraden (Elite Items, Ringe, Amus und Zauber gehen hierbei nicht)

für den Fall das du die Rezepte nicht kennst findest du sie hier

um zu sehen wie ein Unique nach dem Upgrade aussieht drückst du bei dem entsprechenden Unique auf :top: oben Links in der Ecke (wenn du ein Uinique einzeln anwählst gibt es den auch oben rechts. Kannst gar nicht verfehlen ;))

Edit: jetzt hab ich mir so ne Mühe gemacht und bis auf Kennys Anmerkung zum non Ladder Modus steht alles über mir :(

Zurück
Oben