• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade meine Equips

Du bist anscheinend allergisch gegen Widerstand gegen alle Schadensarten.
Der Köcher ist sicherlich gut, vor allem weil du auch so wenig krit. Trefferchance hast.

Verbessern kannst du dich aber auf jedem Slot sehr günstig, wenn du auf MF verzichtest. Das wäre effizienter, anderseits hat man selten 20 Mio und den Köcher hast du dann und kannst bei den anderen Slots für 2 Mio Sachen suchen.

Hier gibs auch einen guten Guide - sieh erstmal zu das du auf ca 300 Resistenzen kommst, denn für eine Glaskanone machst du mit 42k unbuffed DPS zu wenig Schaden.

Der Köcher ist sicherlich gut, v.a. wegen Bonus auf Hungering Arrow.

ABER: Bei nem attackspeedbonus von 12% und nem randomstat str würde ich keinesfalls 20 mio zahlen!

+x Disziplin wäre ein toller randomstat. Dann dürfte ein toter Mann Köcher (mit guten Reststats) aber deutlich teurer werden.

Hier (grad mein Build verlinkt aber ist eigentlich eh egal) kannst du deine Chars hochladen und dann einfach das Equip mit andren Gegenständen vergleichen - find ich eigentlich ganz Praktisch :hy: (zur Mantikor falls überhaupt noch aktuell: nehm ich mal ganz stark an ohne iwas zu rechnen :D)

und ich würde mir überlegen, ob du SS wirklich brauchst - mit deiner Critical-Hit-Chance crittet sowieso jeder 2. Hit - und dann ist SS auch nicht so toll... ich denke das bringt dir eigentlich nichts - aber ist nur meine Meinung (und nur aus Interesse: wieso Vorbereitung auf der rechten Maustaste?)

lg Estragon

Man sagt das SS immer bei 6% bringt egal wie hoch cc ist.

Weils immer sofort bei 3 beginnt nicht bei null. Ausserdem wird es erst beim Treffer zurückgesetzt und das passiert erst 1 sekunde später, man kann also nicht nen 2. Schuss setzen. Mit Kugelblitz kann man das afaik noch exploiten, in dem man von ganz hinten schießt, denn alle abgefeuerten Schüsse behalten die hohe CC. So genau weiß ich das aber nicht mehr, spiele damit nicht.

Gibt aber einige die SS auch weiter nutzen, trotz 50+ cc.

Bei Schnellfeuer ists dann aber eher unangebracht.
Aber unnützt ist es nicht, auch 3 cc bringt ein paar tausend mehr DPS.

Effektiver ist aber sicherlich Rache.

Ganz lustig find ich ja die Skillbelegung. Vorbereitung auf 2. Maustaste.

Hier (grad mein Build verlinkt aber ist eigentlich eh egal) kannst du deine Chars hochladen und dann einfach das Equip mit andren Gegenständen vergleichen - find ich eigentlich ganz Praktisch :hy: (zur Mantikor falls überhaupt noch aktuell: nehm ich mal ganz stark an ohne iwas zu rechnen :D)

und ich würde mir überlegen, ob du SS wirklich brauchst - mit deiner Critical-Hit-Chance crittet sowieso jeder 2. Hit - und dann ist SS auch nicht so toll... ich denke das bringt dir eigentlich nichts - aber ist nur meine Meinung (und nur aus Interesse: wieso Vorbereitung auf der rechten Maustaste?)

lg Estragon

Geiler equip Rechner! Ist zwar nicht TE Tonic maessig, aber kannst du mir erklaeren wie ich das Prinzip um EHP verstehen muss, damit da Rechnerei mehr sinn macht? Danke!

ganz kurz: je mehr EHP, desto besser :hy:

heißt Effektive Hitpoints (denglisch- ich weiß :D) - also wie viele Lebenspunkte du tatsächlich hast aufgrund von deiner Rüssi/den Widerständen (sowie auch Block und Ausweichen)

keine Ahnung wies genau funktioniert, aber wenn du 100k Life hast und dann 50% DMG-Red aufgrund von der Rüstung (und 0 Widerstände), dann heißt das, dass du effektiv 200k Life hast. Wird iwie so ausgerechnet :D

Zurück
Oben