• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upgrade von normalen items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi

Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
da ich die runen für oath zusammenhab aber noch keinen rohling, hab ich mich gefragt ob man normale ätherische items upgraden kann. Ich hab schon zig cowruns in hell gemacht aber bis jetzt ist nich keine äth kleine sichel oder äth ettin-axt gedropt also dachte ich dass ich vl eine äth spaltaxt zu ner kleinen sichel upgrade.
Klappt das nur bei raren und uniques? wenn ja kann man items ätherisch machen?

PS:spiele sp kann also keinen rohling ertraden
 
klappt nur bei rares und uniques (uniques nur in ladder)
 
Kage KFSRZ schrieb:
klappt nur bei rares und uniques (uniques nur in ladder)

[Erbesenzähl]Uniques kann man auch in Noladder aufwerten, allerdings nur von normal zur Exceptionalversion[/Erbsenzähl]

Ansonsten kann man leider keine normalen / weißen / grauen Gegenstände aufwerten, das wär ja zu schön um wahr zu sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben