• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgradeanfrage für WW-Barb

Skorgistin

Member
Registriert
3 Dezember 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
7
Hallo Barbaren im Forum,
ich hab nen WW Barb der mir gerade bei MP4 in Akt 3 andauernd abschmiert.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir mal helfen könntet was mir an meinem Barb für so 50 Mio Gold verbessern könnte.

Was will ich machen?
Ich möchte gut durch MP5 oder höher kommen um anständig XP und Legendarys farmen zu können.

Hier das Profil:

KaosThree - Community - Diablo III

Gruß Skor
 
also ich will mich ja nicht unnötig aufregen, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass jeder zweite thread darum geht, wie man seinen WW-barb noch upgraden kann.

ist denn dieser guide dazu nicht genug?

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/guide-ww-sprint-medium-to-high-gear-1758749/

€dit:

mehr res sind auf jeden fall notwendig, wenn du standhafter sein möchtest. bei deinem budget kannst du nach einer netten IK rüstung ausschau halten.

außerdem solltest du auf jeden fall auf mehr critdamage gehen. vorrangig indem du nach sockel für die waffen schaust, wenn du denn wirklich du bul kathos set behalten möchtest.

ganz nebenbei finde ich deinen build ein wenig eigenartig so mit WW auf linker maustaste und kein Furygenerator und so. dann kannst du nämlich auch bloodthirst reinnehmen, das ist besser als unvorgiving.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregungen.
Der Guide war mir bekannt, doch wusste ich nicht wo ich zuerst ansetzen sollte.
Sieht komisch aus die Spielweise aber Fury kommt komplett aus Sprint-Crits und 3 Mobs reichen um Fury voll zu bekommen.
Die Bul-Kathos helfen als Mächtige Waffen natürlich ohne Furygenerator zu spielen.

Das mit Blutdurst werde ich versuchen und schauen, dass ich den Critdmg hoch bekomme.

Gruß Skor
 
ums kurz zu machen: mit 50 millionen kommst du nicht an ein equip, das dir ein effizientes spielen (bzgl exp/h) auf mp 4-5 erlaubt. versuchs erstmal mp 1-2 richtig schnell zu farmen (50mio exp/stunde) und dann kontinuierlich zu steigern.

mainhand axt/offhand was schnelles. restausrüstung cc/str/vita/res

mehr res ist zu empfehlen, allerdings nicht so viel. die wirklich guten barbs spielen ohne warcry mit 4-500 basisres und overpower. mit blutdurst und ll von einer waffe hilft dir der enorme schaden, selbst auf mp 10 zu überleben
 
Momentan Spiel ich auf MP4 und erst seit Akt 3 hab ich etwas Probleme wenn ich nicht voll konzentriert bin.
Bei MP1 oder 2 hab ich das Problem, dass die Monster hin sind bevor ich Wut aufgebaut hab.

Allerdings war das Akt 1 und 2 vielleicht, sollte ich nochmals MP2 in Akt 3 testen.

Mit wechsel von loh zu ll fehlen mir noch ein paar Prozent ll und etwas dmg.

Danke soweit

Gruß Skor
 
Einfachste, schnellste und effektivste Maßnahme ist erstmal Animosität durch Aberglaube zu ersetzen. Wut kann nicht dein Problem sein, aber die 20% reduce merkst du deutlich.

Ansonsten muss für MP 4+ sicher mehr Schaden her, denn tote Monster tun die nichts mehr. Hierfür müssen Löcher in die Waffen. Dabei kannst auch auf ein paar Waffendps verzichten wenn das Budget nicht reicht.

VG
Orph
 
Ich glaube du meinst Unversöhnlich gegen Aberglaube da ich Animosität gar nicht ausgerüstet habe.

Wenn ich die Antworten sehe heißt dass:
Mainhand Axt + Sockel / Offhand "Was schnelles" + Sockel

Werd ich gleich mal versuchen.

Gruß Skor
 
Ich glaube du meinst Unversöhnlich gegen Aberglaube da ich Animosität gar nicht ausgerüstet habe.

Ah ja, freilich - meinte ich.

Kann matürlich sein dass du dann schon einen Wuterzeuger brauchst um auf Touren zu kommen ...
 
Habs gerade ausprobiert. Geht anfangs etwas zäher in den Kampf aber jetzt geht MP4 problemlos durch.

Zum starten warcry, ww und sobald da; Kampfgetümmel starten und Dual-WW zünden.

Mit Abgerglaube auch keine Probleme mehr mit Molten, Feuerketten usw.

Werd mir die Tage wohl 2 Teile IK holen (Brust, Handschuhe) und dann passt das soweit.

Danke für die ganzen Tipps.

Gruß Skor
 
Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Tipps hier...

Zur Skillung:
1. Spiel mit Bash, ohne Bash wirst du nicht effektiv farmen können. Nimm dafür War Cry raus.
2. Überwältigen mit Überwältigender Vorstoß Rune
3. Unversöhnlich raus -> Blutdurst rein

Zum Gear:
1. Setz nicht auf LOH, sondern auf LL als WW Barb. Versuch auf insgesamt 6% LL zu kommen. Das reicht.
2. Weg von mächtigen Waffen. Ganz schlecht und werden immer wieder fälschlicherweise geraten. Du brauchst eine Axt oder Mace als MH und ein Schwert oder Dolch als OH. Allerhöchste Priorität.
Für beide Waffen ist Pflicht: Sockel/Str/CD, wobei bei der Offhand 600-900 DPS reichen. Wichtig ist vor allem der DPS der MH.
3. IK Gürtel, um den IK Bonus zu kriegen. Kostet so gut wie nichts mehr mit vergleichbaren Stats.
4. Crit Dmg ist erstmal unwichtig. Sobald du mit einer neuen MH ~35% CC hast, steigere nur noch deinen Attack Speed. IAS ist der mit Abstand beste Stat für einen WW Barb.
5. Lacunis mit ein paar Resis sind Pflicht.
6. Dadurch kannst du dein Chest wechseln auf nen Rare Chest mit Str/Vit/All Res/drei Sockeln.
7. Ringe mit cc/ias/avg dmg sind extrem billig. LOH unwichtig.
8. Achte bei allen Items auf MF. MF ist wichtig, um guten Loot zu finden.

Farm erstmal auf MP1. Wenn du dich an die o.g. Tipps hälst, wirst du auch keine großen Wutprobleme mehr haben und deinen DPS verdoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Da muss ich ja fast komplett umbauen.

Werd es mal testen.

Dauert aber etwas bis ich ein Ergebnis habe weil ich mich dann selbst erst umgewöhnen muss.

Gruß Skor
 
darf ich fragen warum ein dolch oder ein schwert als OH so wichtig ist? tuts denn nicht jede andere waffe mit den gleichen stats auch?
 
Ne schnelle offhand hat mehr aps, damit ticken deine Tornados öfters und du verteilst dadurch mehr Schaden.
 
Wegen der Angriffsgeschwindigkeit....tut man sich leichter den nächst höheren Schwellenwert der Tornados zu erreichen...

Edit: lanotte war etwas schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
und nicht nur das: du generierst durch das häufigere ticken auch mehr wut.
 
Ansonsten was Baudusau sagt hat schon wirklich Hand und Fuß. Um paar Einzelskills kann man sich streiten, Warcry, Rend, Overpower aber das ist auch persönliche Geschmacksache und vom Gear und der MP abhängig.

Punkt 4 in seiner auflistung seh ich auch nich gar so geradelinig. Man sollte imho zumindest mal einen gewissen Grundsatz an Critdam erreichen bevor man mehr in Ias pumpt. Das erreicht man meist schon indem man sich 2 Waffen mit Sockel besorgt und Gems reinhaut - das fehlt hier dem TE grade doch ziemlich.
Aber den Rest kann man wirklich 1:1 so weiterempfehlen....
 
Zurück
Oben