• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upgraden von rüstungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FS-Unreal

Member
Punkte Reaktionen
0
meine frage ist :

was passiert wenn ich ein item upgrade das schon mit einem juwel / einer rune gesockelt ist? ... bleibt oder verschindet der juwel /diese rune ?

hintergrund:
ich spiel grad mit freunden einen ironman (nach unsern regeln: nach beendigung einer quest darf man 1 mal in die stadt), wir sind grade in alp angekommen und in der grotte lvl2 ist ein vipern(29er) gedropt, der jetzt mir gehört ;D
kurz danach find ich einen juwel mit 14prisma :eek:
...was ein glück aber auch :D ...
da ich ja atm ironman spiele kann ich den juwel nicht wegmulen .. und ich denke nicht das ich noch das glück habe für das upraden eine lem und eine ko-rune zu finden ..
also würde ich wenn ich mein socklungsquest in a5 bekomme den juwel in den vipern sockeln..
jetzt ist halt die frage ... ob mir der juwel erhalten bleibt oder nicht wenn ich später irgendwann ( möge ich den ironman überleben ^^ ) die armor upgrade

mfg fs-unreal

Es bleibt

Müsste aber auch beim Upgraderezept dabeistehen.

LG Santa

danke schön für die schnelle antwort ;D

hab nochmal nachgeschaut aber nichts darüber gelesen (beim uprade rezept)

es "verschindet" nicht ;)

btw: nette idee

gruß, cypress

edit: hoppla, bin ich langsam, beim rezept steht dabei: "sockelungen bleiben erhalten"

FS-Unreal schrieb:
hab nochmal nachgeschaut aber nichts darüber gelesen (beim uprade rezept)

Dann steht das wohl irgendwo anders ... wäre aber wohl sinnvoll wenn mans da dazuschreiben würde *Mit Zaunpfahl wink*
€: Mit den € von Cypress wir mein Post nutzlos :angel:

huhu FS-Unreal!

schau mal hier rein!
(letzter absatz ganz unten)

Librarian schrieb:
Upgrade / Aufwerten von unique und raren Gegenständen

* beim upgrade bleiben alle magischen Eigenschaften erhalten, dies schließt Sockelungen mit ein

edith sagt: zaunpfahl schnapp :D

:hy:

und wenn man bislang nur nen loch drinne hat - aber noch nicht gefüllt? das bleibt auch erhalten, oder? steht da glaub ich nichts drüber, vielleicht weils klar ist? wäre bei mir grad aktuell :)

Loch bleibt Loch ^^ und verschwindt beim Uppen von z.B. der Vipern nicht.

Mfg und thx

steht doch alles auf der Hauptseite, nÄ? ;) :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben