• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrades für 40 Mio nach Pause

Ellington

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hab jetzt mehrere Monate nicht gezockt und bin echt nicht mehr up to date.

Preise scheinen ja ordentliche gesunken zu sein!?

Würde gern mein Barb upgraden und habe zur Zeit 40 Mio.

Barbie - Community - Diablo III

Bin Wirbler und habe immer so auf MP5 Akt 3 gefarmt (das kann auch so bleiben oder gibt es mit Patch 1.0.8 viel bessere Gebiete?)

Danke und Gruß
Ellington

Wenn du mehrere Monate nicht gezockt hast, halt dich besser fest ;) !

Man farmt jetzt in Akt 1! Durch den Patch sind ab MP >1 deutlich mehr Gegner, zum Beispiel in den Feldern des Elends und dem Hain des Wehklagens, zu finden.

Ja. Wenn man nach Unis/Set sucht, ist Akt 1 kaum zu schlagen. Viele viele dumme Zombis und alle Bonusdrop relevant.

Akt 2 finde ich nach wie vor auch interessant, gerade wenn man nach dämonischen Essenzen sucht. Ist aber viel schwerer.

Akt 3 geht durchaus auch noch, hängt aber irgendwie jetzt hinten dran.

Frage ist halt ob man das zu nem reinen Trashfarmer umbauen will, oder ob das DW bleiben soll.

Der Trashfarmer macht nur Trash und lässt die Elite meist stehen. So kommst Du auf viel XP durch das hohe MP Level. Und viele Uni's/Sets. Meist spielt man das mit ner Skorn auf MP 10.

Wenn man DW bleibt, dann kann man weiter Elite töten und kommt so an die inzwischen beliebten Craftmaterialien. Es gibt ja seit 1.07 neue Lvl 63 Rezepte mit einem fixen Affix z.Bsp. 200-230 Str und 5 freie Affixe.

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/

Vielleicht schaust Dir mal die Videos an und überlegst Dir was Du machen willst. Das Trashfarmvideo macht man jetzt halt in Akt1.

Gruß Jan

Alles klaro, schon mal vielen Dank.

Denke wegen des Spielspaßes will ich weiter so MP3-6 farmen und Elite mit killen. Akt 1 werde ich mal testen.

Was heisst DW?

Und jemand irgendwelche Vorschläge wie die 40 Mio am besten eingesetzt werden könnten? Preise müssten ja im Keller sein (im vgl zu vor ein paar Monaten).

Danke & Gruß

Ich würde wohl gar nichts machen. Der nächste sinnvolle Schritt wäre IK Gurt gegen Geisterstunde zu ersetzen und die Offhand durch ein Echoing Fury mit Sockel/LL.

Aber da kommst mit 40 Mio nicht weit.

Nur nen EF halte ich eigentlich nicht so schlau. Ohne das nachgerechnet zu haben, vermute ich mal das er auf 23/30 kommt, was sehr ähnlich zu 26/26 ist. Für 30/30 braucht es ne Geisterstunde.

Sofort könnte man bei Lacunis halt Resis/CC machen und/oder bei Innas Vita. Str/Vita wird sinnvoll wohl zu teuer sein.

Gruß Jan

Zurück
Oben