• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upped Buriza

PapaJoegibtKoppNuss

New member
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Bin mit mein Buriza zufrieden, hab es aufgewertet. Jetzt stellt sich nur die Frage für mich, womit ich es Sockeln soll.

Nen Ed% Juwel für Schaden?
Eine Sheal-Rune mehr Speed?
Eth-Rune für bessere trefferquote?

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
 
Speed rechnest du selbst mit m Calc auf der Hauptseite aus :p
Wenn du genügend STR aufbringst, sockel Schaden :)

Ansonsten wäre z.B. eine HEL-Rune, oder ein -req Juwel gut, besser noch ed/-req (z.B. 40ed / -req :D)

ETH für -25% Zielverteidigung würd ich nicht sockeln, du hast genug DEX dafür (hast du doch, oder? :D), so 400 aufwärts sollten für eine gute "cth" reichen, besser mehr DEX ^^
 
Ohne Skillung/Stats)Ausrüstung wird jedes "vlt. helfen" zu einem Ratespiel^^

Für genauere Informationen/Hilfestellungen würde ich mehr Infos über
den Char an sich noch posten.

MfGg Marco
 
Ausrüstung:

nich wundern alles Selffound:

Helm: Guilliams Gesicht
Waffe : upped Buriza
Rüssi: Duriels Schale mit 15Ias juwel
Handschuhe: rare mit +2 Bogen -und Armbrustfertigkeiten, 10% Ias, 5% AR
Gürtel: Gulliams Stolz
Stiefel: Blutreiter
Ringe : beide rare mit alle resis, mana, leech
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

Charm: alle +AR, Max. Dmg und noch Geschick, Stärke, Resis oder FHR
Nutzte Streuen und Frostpfeil, Dex auf 325

Komme laut Speedcalc auf 1,92 ApS (normaler Angriff);
für Streuen 7/3/4/4/10 Frames pro Angriff aber da ist weiterer IAS nutzlos.
(+125% IAS is auf EQ)

also Ed%/-req rein und mehr dex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wundern.....

Du weisst schon,das CB im Fernkampf halbiert wird ?

Selffound nur und als Übergang kann man das machen,jo,
aber später Gulli lieber dem merc geben z.B.
Stiefel wären Kriegsreisende ne Möglichkeit.
Ring wär Rabenfrost ne Option(AR,Dex,nicht eigefroren sein(CNBF)
Dann Duriels raus und Löwenherz rein >Stats,Resis,Life > Offensiv

Skillung wäre auch nicht verkehrt....
Mit Wally/Lockvogel ? Passive Fertigkeiten ?
Handschuhe > Loh aus dem Schüler Set
Gürtel meinst du den Credendum wohl,jo,bei Seelenhochbetrieb
könnte man auch Donnergotts nehmen.

2.Waffenslot ? Söldner(art) ?
Welcher Schwierigkeitslevel ? Schon Hölle ?

MfGg Marco

Edit meinte Wilhelms Gurt ML/LL
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop schon hell, lvl 80

Skillung:

Frostpfeil 20
Kältepfeil 20
Streuen 20
Kritischer Schlag 10
Durchschlagen 8
Durchbohren 1
Ausweichfertigkeiten:jeweils 2
Langsame Geschosse: 1
Innere Sicht: 1

Walküre wollt ich nicht machen da die menge punkte kostet ( weiß, guter blocker)
Und Cb ist garnichtmal so schlecht.

Merc:

Macht-Aura,
hatte mal mit Gesegneter Zielsucher probiert aber dann hab ich weniger AR als ohne.

eth Schnitters mit 13max/36ed% Juwel
Gulliams Gesicht
Verrat in eth Drahtvlies
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockel ein ED-Juwel, wenn möglich mit -req.

Imho hast du sogar schon zu viel IAS, das Juwel in der Duriels ist eher nutzlos. Deine Ausrüstung ist stark auf physischen Schaden (->Strafe) ausgelegt, also würde ich auch nicht mehr IAS unterbringen, als nötig. Mit Buri + HL bist du schon bei 13fpa mit dem Frsostpfeil, das reicht für einen Zweitangriff.

Auf die Walküre würde ich nicht verzichten. So viele Punkte benötigt sie gar nicht. Wenn du einen Punkt reinsteckst und sie mit ein paar +Skill-Items im Zweitslot (ist doch noch frei, oder?) ancastest, ist sie schon ganz brauchbar.
Gleiches gilt für den Lockvogel, hier reicht ein Punkt locker aus, notfalls kannst du ihn auch einfach nachcasten.

Bei Strafe ist mehr als ein Punkt in die Ausweicher kontraproduktiv, weil sie die Angriffsserie unterbrechen können. Wenn du die Wally ohnehin nicht skillen willst, kannst du dir die Punkte auch sparen.

WTs sind hier nicht viel besser als Gores. Einerseits macht sich CB bei Strafe durchaus bemerkbar, andererseits ist der Waffenschaden der Buriza schon so hoch, dass DS wieder wichtiger wird. Bei Waffen mit geringerem Schaden fällt der absolute Bonus der WTs vergleichsweise hoch aus.

@thorongili:
Es geht um den Gürtel aus dem Waisenruf-Set (5% DL, 10% CR; 35 Leben Setbonus mit Gulli). Die Kombo wird imho ziemlich unterschätzt.
 
Jop schon hell, lvl 80

Skillung:

Frostpfeil 20
Kältepfeil 20
Streuen 20
Kritischer Schlag 10 16 sollten es schon sein. 10 ist ein bisschen wenig.
Durchschlagen 8
Durchbohren 1 Wozu? Kann die Buri doch von alleine.
Ausweichfertigkeiten:jeweils 2 Wieso skillst du die, wenn du die Walküre gar nicht willst?
Langsame Geschosse: 1 Von hier aus ist es nur noch 1 Punkt bis zum Lockvogel. Den sollte man mitnehmen.
Innere Sicht: 1

Walküre wollt ich nicht machen da die menge punkte kostet Bei deiner derzeitigen Skillung wären es nur noch 2 Punkte.( weiß, guter blocker)
Und Cb ist garnichtmal so schlecht.

Merc:

Macht-Aura,
hatte mal mit Gesegneter Zielsucher probiert aber dann hab ich weniger AR als ohne.

eth Schnitters mit 13max/36ed% Juwel
Gulliams Gesicht
Verrat in eth Drahtvlies

325 Dex sind zu wenig. Ok, der Char ist erts Lvl 80, aber ab jetzt muss es bei der Statuspunktevergabe "Dex only" heißen.

Deine Handschuhe sind nicht so toll. Hier bringen LoH sicher mehr, es sei denn, du spielst ausschließlich in Gebieten ohne Dämonen.
 
Speed rechnest du selbst mit m Calc auf der Hauptseite aus :p
Wenn du genügend STR aufbringst, sockel Schaden :)

Ansonsten wäre z.B. eine HEL-Rune, oder ein -req Juwel gut, besser noch ed/-req (z.B. 40ed / -req :D)
Wenn man eine Hel sockelt spart man sich auch nur 32 Punkte; das entspricht zwar 32 dex, diese Schadenssteigerung wird allerdings nicht wie der Waffenschaden nochmal durch Rest-ed und schon gar nicht durch Geschick erhöht. Selbst ein recht durchschnittliches ed-jool (noch signifikant unterhalb 32%) dürfte die Investition der Stärkepunkte wert sein.
 
Zurück
Oben