• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upped Zakarum?!

• Ersteller Ersteller GodsDreams
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodsDreams

Guest
Servus, hab mein Zakarum geupped, und dachte mir nur... wtf? Da hat sich doch nix verändert.... -.-

Ich hab 2 Zakarum's

einmal das Geuppte mit Zaka + PD + Lem + Ko

http://img3.imagebanana.com/view/y2e52ymv/Game2008072319520864.jpg

so nun nochmal ein Zakka ohne Upped Status

http://img3.imagebanana.com/view/grnvo6fc/Game2008072319521540.jpg

Nun meine Frage: WTF?!! Jetzt mal abgesehen von den ED unterschied, sind beide doch GENAU gleich oder? Das Upped braucht nur mehr Str als das Unupped.... oder täusche ich mich hier? o.O

Pls um Hilfe für den Armen Noob. ._.

Achso die Mehr Def kommen von den mehr ED just4info. ._.

€: Oder ändert sich "nur" der smite dmg?

Nen Zaka uppen bringts auch nicht wirklich.. Hattest halt das Pech, dass die Def sich gar nicht verändert hat.. Bei mir ist sie um 30 gestiegen, beim Arreats kann sie beim uppen sogar fallen.. ;)
was für nen pala trägt den denn? Nen Smiter freut sich über den extra Dmg, beim Hammerdin ists sinnlos, aber wenn du die Nötige Stärke hast ists nicht schlimm.. :)

An sich lohnt sichs auch nur, wenn man mehr Smite-Schaden braucht, der verändert sich nämlich :p
Die Chance zu blocken bleibt gleich (auch wenn die Anzige im Spiel so nicht richtig ist, es sind 82% und nicht 75%, aber mehr zeigt das Spiel nicht an^^)

Was sollte sich sonst auch schon verändern?^^
Def (wobei es gibt auch Fälle, wo nur minimal mehr Def bekommt, merkste bei dir selber^^)
und Schlagschaden

Danke, naja war schon sinnvoll bin ja Smiter aber dachte echt da kommt mehr raus omg. :x ^^

ty

Die hohe Anforderungen kommt davon, dass es von einen vergoldeten Schild zu einen zakarum Schild wird. Alles andere wurde wohl beantwortet.

Hallo erstmal,

der reine Schilddmg ist doch angestiegen schau dir mal denn Wert mit Hs jetzt an sollte sich schon bemerkbar machen.

20-28 oder 46-46dmg ist doch ein unterschied oder???

Was hast du denn genau erwartet wenn man mal fragen darf????

P.s.: Kannst ja auch unter Unqiues nachschauen was sich veränder beim uppen und zwar musst auf das da klicken: :top:

Mfg und thx

arg ok, naja ich dachte bissel mehr def aber naja is nun auch egal :D ty all

ok - zu.

mehr dazu findet sich im strat forum :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben