• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen einer Kiras 70@

TiTaThoemi

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute

Lohnt es sich eine Kiras mit perfekten Resis zu uppen in Bezug auf den Trade-Wert? Hab eben noch so eine in der Ladder.
Ist so ein Ding dann mehr wert im NonLadder als ungeupped? ( Ne Wertschätzung dazu,wär auch gleich nett:P)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist irgendwie ein Widerspruch^^ im Strat könnte man höchstens diskutieren, obs sinn macht es upzugraden.

Also so vom spiel her isses egal. Steigt die lvlreq halt :p Def is egal und sonst bringts nix.
ob leute darauf stehen.. ka, das weiss ich nicht. Mir wärs egal^^

ich überleg grad ob ich das nicht wegschieben kann XD erstmal suchen wohin^^

Kann ich mir nich vorstellen, das bringt doch nur absolut minimalst Def mehr

Hier stand jetzt Zeugs,dass nicht mehr reinpasst.^^

Edit: OK stimmt,hier ists besser aufgehoben^^

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn das kira +120def hat und du es dann zu einem diadem uppst, welches 60def bekommt (also insgesamt 180def) steigt der wert sicher enorm
solang auf dem kira aber kein +120def ist sollteste das uppen lieber sien lassen

ich überleg grad ob ich das nicht wegschieben kann XD erstmal suchen wohin^^

Memo an mich: Wenn mir das nächste Mal was nicht passt schieb ich's ins Strat :p

Hat nun auch das richtige Logo (http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/ladder_lod_sc.gif)

:hy:

Zurück
Oben