• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen oder nicht uppen?!

Ich sagte, falls ich es richtig im Kopf habe ^^

Habs letzt nicht gefunden und jetzt nochmal gesucht. War mir da aber sehr sicher.

Nunja:

Falls wir zwei Waffen tragen, so wirken diese Effekte bloß von der Primärwaffe, sprich der zuerst angelegten Waffe (nach dem Tod oder einem Slotwechsel ist dies die Waffe im linken Waffenslot). Von der zweiten Waffe können wir nur Eigenschaften beziehen die auf uns selbst wirken (Stärke, Geschick, Leben,...) sowie +% Fertigkeitsschaden und -% Gegnerresistenz als einzige offensive Eigenschaften.

Da muss ich mich wohl entschuldigen :( Habs falsch im Kopf gehabt, sry.
Dachte, dass keine offensive Eigenschaft wirkt.

Die Facetten wirken doch, also lieber Facetten sockeln

*Mich schämen geh*

€: Die Mütze ist toll \o/

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Thema ;o)

Gilt das denn dann auch für meine Kickse, da ich ja mit Drachenschwanz und nicht mit Drachenklaue finishe? Also zumindest die -Resi müssen doch dann wirken?

Also definitiv 2x Feuer in die Magische oder lohnt sich da das Warten auf ne bessere Klaue??

Joh, das gilt auch für deine Kickse und damit 2 Facetten sockeln,

Eine bessere Klaue als +3 MA +3 DTail wirst du nicht finden, denn DTail und Tigerschlag können nicht gemeinsam als Staffmods auftreten.

Und noch eine aller aller letzte Frage (omg)

Dadurch das ich jetzt die +2 all Skills des Spirits verloren habe, und auch kein +1 all Skills durch eine 2. Chop bekommen ist mein BoS-Skill-Wert nun auf 12 gefallen!

- Mit Tigerschlag komme ich trotzdem auf MaxSpeed, soweit kein Problem..

.. Aber für Immune benutze ich CoT und wenn ich den Calculator richtig verstehe, (habe da wenig Ahnung von) dürfte das gerade noch hinkommen?

Habe eingegeben: Waffe: Runenklauen, Ias: 30 (20 Glowes, 10 Belt), Fertigkeit: Donnerklauen, Tempoblitz: 12 und dabei kommt raus: 8 Frames / Sekunde..

Wenn ich jetzt aber den Skill vom BO noch mit dazu nehme und somit auf Tempoblitz: 13 komme, sagt der Calculator: 7 Frames / Sekunde - Habe da doch keinen Denkfehler gemacht?

Du hast vergessen, dass CoT mit beiden Klauen chargt :D

Ich dachte du nutzt nen Arach? Bist auf Nosferatu umgestiegen?

Beim Arach siehts so aus:

Du kommst mit den 20 Ias von den Hadschuhen auf 5.5 Frames (wobei 5 max ist)

Bei Nosferatu:

Siehts genauso aus wie mit dem Arach

Maxspeed muss aber imo für CoT auch nicht unbedingt sein, wenn du es nur als Immunenlösung nutzt.

Ja gute Frage, wundere mich da selbst gerade drüber, hatte die Itemübersicht der Assa aus nem alten Post rauskopiert, da ich zu faul war es neu zu tippen..

Hab jetzt tatsächlich nen Nossi an.. Denke ich hatte wegen den 15 Stärke und dem 7LL mal gewechselt, wobei der eine + Skill eigentlich mehr Schaden machen müsste als die +15 Stärke..

.. Und die 9ll von der Chop + die 5ll vom BK sollten eigentlich auch reichen..

.. Und wenn du sagst, dass es auf die 10 ias auch nicht mehr ankommt, dann also wieder zum Arachnid wechseln?

Laut Calculator (wenn ich die magische Klaue als 2. Waffe mit einbeziehe) komme ich auch beim Drachenschwanz nur noch auf 9 Frames anstelle von 8 Frames, ist das auch relativ egal?

Edit: Irgendwie scheint auch der Screendamage im Spiel buggy zu sein, da werden voll aufgeladen 55k-108k angezeigt - das ist doch abnormal!

Zuletzt bearbeitet:
Den Finisher hatte ich jetzt nicht gecalct gehabt *g*

Da brauchst du die 10 IAS vom Nossi um auf 8 Frames zu kommen mit Drachenschwanz. (Mit Arach währen es nur 9) 7 wäre Max, musst du mit dir selber vereinbaren, ob du für das Schadensmonster (aka die Magische Klaue *g*) etwas Speed opfern willst.

Der Charscreen lügt bei DTail, ist ganz normal. Deswegen gibt es einen Kickschaden Calc

wenn de resiprobleme hast,nimm einfach ne jadeklaue.44 resis auf alles,skillpunkte usw.ich nutz die auch und komm super zurecht

Den Finisher hatte ich jetzt nicht gecalct gehabt *g*

Da brauchst du die 10 IAS vom Nossi um auf 8 Frames zu kommen mit Drachenschwanz. (Mit Arach währen es nur 9) 7 wäre Max, musst du mit dir selber vereinbaren, ob du für das Schadensmonster (aka die Magische Klaue *g*) etwas Speed opfern willst.

Bin gerade am überlegen ob ich den Nossi durch nen Arach ersetzten soll, da ich den LL und die 10ias nicht wirklich brauche. Denke der +1 bring dann deutlich mehr, auch als die 15 Stärke, oder?

Komme bei TS und CoT ja eh auf MaxSpeed - wie sieht das denn mit dem Drachenschwanz in letzter Konsequenz aus? - ich meine der speed müsste da doch irrelevant sein, da ich ja eh nur 1x damit finishe und danach erst wieder auflade? - oder mache ich da nen Gedankenfehler?

ne, der gedankengang stimmt so und man kann daher arach usen, haben ja beide slow sogar :p

also für dtail würde ich keine ias spielchen betreiben

Gut, dann werd ich den Gurt wechseln..

Die Kickse ist momentan eh im Umbau und ich hab noch nie soviel Rechnerei gehab wie bei diesem Build *verzweifel*

Momentane Ausrüstung ist jetzt:

Helm: Perf. Harle 5/5 fire death gesockelt
Rüstung: Ketten der Ehre in AP
Waffe1: Upped Bartucs 200ed 9LL 5/5 fire death gesockelt
Schild1: Spirit Monarch
Waffe2: CTA
Schild2: Spirit Monarch
Gurt: Arachnid
Schuhe: Upped Gores
Handschuhe: 3MA, 20ias
Amulett: 3MA 99Life
Ring1: BK5
Ring2: Raven

Fackel
Anni
9x MA-Skiller
10x Resi / AR usw. SCs

Resis alle MAX

Stärke: 100 gesetzt (186 mit Items)
Geschick: 300 gesetzt (380 mit Items)
Leben: 100 gesetzt (208 mit Items)
Energie: 0 gesetzt (66 mit Items)

Nach dem Reset will ich folgendes ändern:

Helm: Reif mit 3 MA + 30 Str + 2x 5/5fire death gesockelt
Waffe2: Upped Bartucs 200ed 9LL 5/5 fire death gesockelt
Amulett: 3MA / 30 Stärke

Entsprechen soll dann Waffenblocker mit 1nem Punkt versehen werden und die Stattung wiefolgt geändert werden:

Stärke: rest
Geschick: nur für Ausrüstung
Leben: nix
Energie: nix

Ist das so abzusegnen?

Auch bezüglich der boots hab ich ne Frage:
- Momentan hab ich ja geuppte Gores, hätte aber auch fast perf. Shadows. CB und usw. von den Gores wirkt doch nur auf das getroffene Monster? - Macht also nur für Bosse Sinn?! Dann dochlieber die Shadows anziehen? Das geht aus dem Wilfried-Guide leider nicht ganz so schlüssig hervor, auch wird der Arach da ja nicht erwähnt^^

Zurück
Oben