• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uppen oder verkaufen?

Moriartynew

Ist öfter hier
ich hab da was putziges gefunden:

repetierarmbrust->chu-ko-nu->dämonen-armbrust

218%ed
+13 maxdmg
+19dex
2sockel

kann man das teil als ENDWAFFE(!!!) auf ner ama(multi) nutzen?
oder sind armbrüste generell zu langsam?

Armbrüste sind generell zu langsam und die Multiamas benutzen oft WF.

Hat zuwenig "Wumms", wie wir Fachleute sagen.

200% ED sind nicht sonderlich viel auf nem Rare und die Reststats sind auch nicht überwältigend.

k
danke

wie viel WUMMS sollte denn ein (cross)bow haben?

und kommt nict mit wf... kann ich mir net leisten :rolleyes:

ich denke mal mit 35x+ ed bist gut dabei;)

wobei alles ab 3xx sich lohnen könnte(!!!)

einfach dann wieder lüp fragen wenn du dir nicht sicher bist;)

oder mit den calcs auf der moinpage rumspielen:D

€: ne wf ist bestimmt güntiger als nen dickes rare;)

Moriartynew schrieb:
k
danke

wie viel WUMMS sollte denn ein (cross)bow haben?

und kommt nict mit wf... kann ich mir net leisten :rolleyes:

Eine Buriza kann sich jeder leisten :)
Und muss sich außer vor WF und Faith vor nix verstecken.

Und die Rare-Armbrust, die mit der Buri mithalten kann, muss wohl auch noch erst gedroppt werden.

Eine Buri ;)
Aber eine Armbrust kommt nur auf 11fpa (maxspeed) während man mit einen Bogen schon auf 9fpa kommen kann und das noch mit 90 Ias.

ich würde ne buri ab 185% ed uppen (wenn es gar nicht anders geht kann man auch ne 17xer uppen aber ist imho verschendung)

€: bevor ich hier totalen mist erzähle: es kommt auch mit darauf an ob du die 163 (stimmt doch oder?) str aufbringen willst;)

€²: stimmt sind 163 str

gab iwo doch mal nen link wo steht wie viel ne upped buri an schaden macht weiß einer zufällig wo?

Moin,
Wenn man sich auf ne Buri festlegt lohnt sich das uppen in jedem Fall.

Die ~50 stats kommen gegen den Schadensboost nicht an.

Wenn man die Buri mit str-equip trägt kann man später vermutlich auch ohne große Verluste auf Wf umsteigen (braucht dann halt dex-equip zusätzlich).

lg
Andy

Edit:
upped buri

Buri uppen lohnt sich von der Effektivität auf jeden Fall, nur da man Runen investiert, sollte die Buri natürlich möglichst gut sein.

Zum Thema Buri guck mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17661046#post17661046
Da hat sich Donmom n paar Posts lang über die Buri ausgelassen. Ist recht lesenswert.

Zurück
Oben